Weißes iPhone 4 bald bei Vodafone verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von PR-1986
    Wieso ist das deiner Meinung nach absoluter Unsinn, kannst du das bitte genauer Begründen? :confused: Bevor das iPhone 5 erscheint ist das weiße iPhone 4 nochmal eine sehr gute Gelegenheit für den Apple Konzern die Umsätze anzukurbeln.

Und wieso sollte das mit dem Warensystem ein Scherz sein? BestBoyz.de hat einen bekannten bei Vodafone, der das bestätigt hat, das weiße iPhone 4 WIRD erscheinen. Habe diesen Thread nicht zum Jux eröffnet...

Gruß.

Wo habe ich bitte geschrieben, dass es absoluter Unsinn ist? Ich habe lediglich gesagt, dass es für mich keinen Sinn macht jetzt noch ein neues Modell des 4er rauszubringen. Die 3GS werden zwar immer noch angeboten, aber viel zu teuer und in einer abgespeckten 8GB Version.

Das mit dem Warenwirtschaftssystem KANN ein Scherz sein. Bei den Systemen kannst du mit einem Schreibzugriff dort alles eintragen was du willst. Ob das Hand und Fuß hat, ist eine andere Sache.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...weiß man da schon was genaueres?

Naja, nein, das übliche halt, Juni, wie jedes Jahr.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• mal ganz ehrlich;:

wer von euch würd sich das weiße 4´er denn schon holen?

sieht für mich ziemlich blöd aus.

beim 3GS war es anders, da war es der Kontrast von Schwarz und Weiss,
    komplett weiss ist nicht wie komplett weiss, was Glas angeht.

aber Schwarzes Glas sieht doch in Natura schon Edeler aus als Weiss

wieso sollte es beim Iphone anders sein.

MfG

• Also ich hab es vor mir stehen und mag es viel lieber als das schwarze. Aber jedem Tierchen sein pläsierchen ;)

Grüsse

• Also scheint doch etwas dran zu sein. Ich bin gespannt, wann es denn dann erscheinen wird.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!