Welcher Fullflat-Anbieter unterstützt das Merkmal "Anklopfen"?

• Hi, ich möchte wechseln?

zur Zeit nutze ich eine Simyo Karte mit "Einfachheitsgen"
    Auf Grund des "Einfachheitsgen" wird jedoch das Merkmal "Anklopfen" nicht unterstützt.
    Ruft jemand an, während ich telefoniere, bekomme ich das nicht mit und werde auch darüber nicht benachrichtigt.

Wie sieht das den bei anderen All Flat Anbietern aus? z.B. 1&1 oder Lidl-Mobile?

Gruß Woofer

• anklopfen gibt es glaube ich generell nicht bei prepaidkarten.bleibt wohl dann nur vertrag übrig. und 1&1 würde ich nicht als fullflat bezeichnen,da sms nicht mit abgedeckt.

• Du fast Recht mit 1&1. Und Lidl-Mobile ist glaub ich ohne Internet Flat.
    Bist du dir sicher, das Prepaid generell ohne anklopfen ist?
    Welcher Anbieter ist den Momentan zu empfehlen, muss nicht Prepaid sein....

• Prepaid mit Komfortdiensten gibt es im Netz von Vodafone und im E-Plus Netz nur bei ring und vistream (möglicherweise auch bei TPH).
    Prepaid mit Kostenairbag gibt es nur von E-Plus (blau, simyo) und O2 (Lidl, Fonic).
    Bei Lidl und Fonic gibt es optional auch Internet-Pakete bzw. Tagesflat.

• Eigentlich hatte ich gehofft, dass die Lidl Karte das "Anklopf" Merkmal besitzt...
    bleibt eigentlich nur 1&1, so viele SMS schreib ich nicht, dann muss ich mit den extra Kosten leben.

Ich danke euch für eure Tips .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!