O2 Blue 100: SIM-Karten-Registrierung Fehlgeschlagen

• Hallo zusammen,

Habe vor einer Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen (O2 Blue 100). Eine Woche lief alles gut....heute ab 9 Uhr habe ich keinen Empfang mehr.

Die Meldung "SIM-Karten-Registrierung Fehlgeschlagen" wird angezeigt.

hat jemand auch Probleme mit O2 ? Woran kann das liegen ?

Danke

rza

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

• Handy schon mal neugestartet?

Entweder wurde die Karte aus dem Netz genommen (Sperrung bzw. Abschaltung, was kommt, wenn du deine o2-Nummer anrufst für eine Ansage?) oder es liegt ein Netzfehler vor.

Bei o2 hatte ich diese Meldung hin und wieder, mach zunächst dein Handy aus und wieder an, wenn es dann nicht weg ist, ruf die Hotline an.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• ich hatte das auch schonmal. Ging auf einmal Abends garnichts mehr. Die gleiche Meldung. Als ich am nächsten Morgen die Hotline anrufen wollte war alles ok..... Aber ich würde ruhig mal die Hotline anrufen und nachhaken

Grüsse

• habe ein Paar mal an und ausgeschaltet...und wenn ich anrufen möchte kommt die Meldung "Kein Empfang". Habe auch ein anderes Handy benutzt...funkt. nicht.
    rufe mal heute Abend die Hotline an.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!