..schau dir auch mal das Nokia C6-00 an, das ist das bessere N97mini
Es muss nicht unbedingt Simyo sein, ich würde eher zu Blau tendieren, da gibts die gleichen Konditionen und zusätzlich noch ein 100mb Datenpaket für 3,90 € :
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..schau dir auch mal das Nokia C6-00 an, das ist das bessere N97mini
Es muss nicht unbedingt Simyo sein, ich würde eher zu Blau tendieren, da gibts die gleichen Konditionen und zusätzlich noch ein 100mb Datenpaket für 3,90 € :
100 Mb wären aber zum testen etwas wenig.
Ungünstig, wenn man dann beim testen 200 oder 300 MB hätte.
Man sollte versuchen, ein repräsentatives Verhalten hin zu bekommen, also z.B. alle Spielerreien z.B. vorher über W-lan abwickeln.
Ansonsten scheint blau mittlerweile besser, jedoch sollte man sicher sein, dass man unter 100 MB liegt.
Blau ist doch im "Hallo Hallo" E-Minus Netz, richtig? Da hab ich übelste Erfahrungen mit, bevor
ich nochmal mit E-minus online gehen muss, tausche ich mein DSL zu Hause gegen einen
Accoustikoppler
Aber ich werfe es nochmals hier rein:
WARUM schaut Ihr Euch nicht das KOSTENLOSE Netzclub.net an?
KEINE Kosten! Ist das zu schlechtes Argument, oder warum wird Netzclub so "misachtet"?
Hey also ich habe mir Netzclub schon angeschaut, eine neue Nummer möchte ich im Moment nicht haben, aber ich werde mir das auf jeden Fall nochmal anschauen klingt ja prinzipiell nicht schlecht, aber erst einmal soll es mir hier um ein neues Handy gehen - mit Netzclub beschäftige ich mich später.
und bei Simyo bin ich schon.
ZitatOriginal geschrieben von Techm0
Blau ist doch im "Hallo Hallo" E-Minus Netz, richtig? Da hab ich übelste Erfahrungen mit, bevor
ich nochmal mit E-minus online gehen muss, tausche ich mein DSL zu Hause gegen einen
Accoustikoppler
Naja, hier geht es um den Threadersteller und weniger um dich.
Im übrigen lassen sich zu jedem Netzbetreiber Kunden finden die "übelste Erfahrungen" gemacht haben, das alleine ist nicht aussagekräftig.
also mit eplus internet ,ich bin zufrieden,siemlich schnell bei mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!