o2 Blue 100 -> flat wohin?

  • Hallo,


    habe jetzt 'nen neuen o2 Blue Vertrag und hab ja dort die Flatrate ins o2 Netz. Nun wollte ich fragen, bezieht es sich auf ALLE Nummern im o2 Netz, die ev. auch von Fonic, Maxxim oder entsprechenden anderen ServiceProvider handelt die im o2 Netz vertreten sind, oder NUR die wirklich bei o2 direkt sind.


    Gruß

  • Boar, ehrlich mal. Wie oft kommt diese Frage noch ? Es ist kaum zuglauben. *kopfschüttel* Ist man heutzutage nicht mehr in der Lage Preislisten, Internetseiten o.ä. zu lesen bzw. auch zu verstehen ?? Unfassbar... ich warte regelrecht drauf, bist der nächste danach fragt.
    Auch im o2 eigenen Forum kommt diese Frage "aller paar Minuten".

  • Ja so ein forum ist überflüssig. Alle Fragen wurden schon mal irgendwo im Netz beantwortet. Man muß nur mal die große Suchmaschine (google) nutzen :-P

  • info über o2 Nummer?


    Hallo,


    sicherlich ist diese Frage hier auch schon im Forum gestellt worden, jedoch habe ich leider über die Suche nichts gefunden. Ich gehe davon aus, dass ich einfach die falschen Suchbegriffe verwende und dadurch nichts finde.


    Jedoch wäre noch eine andere Frage, dich leider auch über die Suche noch nicht gefunden habe, ob es ev. eine Signalisierung seitens o2 möglich ist, beim Verbindungsaufbau, die kennzeichnet, ob das jetzt eine Nummer im o2 Netz ist, oder nicht. Durch die "angenehme" Sache der Rufnummermitnahme, kann ich nicht mehr anhand der Vorwahl sehen, wo es hingehört.


    Gruß

  • Nein, eine Signalisierung gibt es nicht. Alternativen:


    * SMS mit "NETZ Rufnummer" an Kurzwahl 4636
    * falls Du ein iPhone nutzt, gibt es die App ProviderFinder für 0,79€

  • Kann man beim O2 Blue auch eine Festnetzflat hinzubuchen?
    Optionen finden sich auf der Seite von O2 ja nicht. Aber vielleicht weiß ja jemand mehr.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!