Nein. Es gibt IMHO lediglich die Möglichkeit, die Weekend-Flat hinzuzubuchen und am Wochenende kostenlos ins Festnetz zu telefonieren.
o2 Blue 100 -> flat wohin?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CyberCop2003
Nein, eine Signalisierung gibt es nicht. Alternativen:* SMS mit "NETZ Rufnummer" an Kurzwahl 4636
* falls Du ein iPhone nutzt, gibt es die App ProviderFinder für 0,79€Muss man denn für die SMS an 4636 bezahlen oder zählt diese noch zu der SMS-Flat?
Wenn ja, wieviel zahlen?Ich hoffe diese Frage wurde nicht woanders schonmal gestellt.
Edit
Bei der App muss man dann nur Nummereingeben denk ich mal oder? -
Zitat
Original geschrieben von gambolein
Muss man denn für die SMS an 4636 bezahlen oder zählt diese noch zu der SMS-Flat?
Wenn ja, wieviel zahlen?Ich hoffe diese Frage wurde nicht woanders schonmal gestellt.
Edit
Bei der App muss man dann nur Nummereingeben denk ich mal oder?4636 ist kostenlos.
Bei der App kann man alternativ auch einmal das ganze Telefonbuch des iPhone bearbeiten lassen, dann wird bei der Nummer jeweils ein Netzbetreibersymbol gesetzt, also ein Telekom-T, das o2-Symbol, D2 oder e+.
-
achso, cool Danke Z-MAN
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Nein. Es gibt IMHO lediglich die Möglichkeit, die Weekend-Flat hinzuzubuchen und am Wochenende kostenlos ins Festnetz zu telefonieren.Das ist aber schade. Ansonsten wäre der Tarif schon recht klasse, da flexibel.
-
Das diese (und viele ähnlichen Fragen) ständig auftauchen liegt ganz einfach an der schlichten Ignoranz seitens O2 seinen Kunden transparent und ohne große Sucherei zu zeigen, was die einzelnen Tarife eigentlich beinhalten.
Ich lehne mich ich hier mal soweit aus dem Fenster, dass man schon fast von einem Vorsatz sprechen kann...Und wieso hunderte (tausende?) O2 Kunden über eine bessere Forensuche aufklären wenn O2 nur einfach eine verständliche Preisliste herausgeben müsste?
-
Also ich konnte anhand der Preisliste klar erkennen was inklusive ist und was nicht...wo ist das Problem????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!