Unterforen bei "Provider und Netzbetreiber"

• Hallo zusammen,

liebe Moderatoren,

mal ein Vorschlag zur Übersichtlichkeit: Könnte man das Forum "Provider und Netzbetreiber" nicht in verschiedene Unterforen unterteilen, so dass man z.B. zumindest für jeden großen Provider (D1/D2/E+/O2) jeweils ein Unterforum hätte?

Mir persönlich käme dies sehr entgegen.

Einen netten Gruß,

Qarsten.

• Och nööö bitte nicht. Wird nur unübersichtlicher, wenn man dutzende Unterforen hat. So wie es jetzt ist, ist es optimal. Da hat man alles übersichtlich im Blick und muss sich nicht durch tausende Unterforen klicken, um zu gucken, ob es einen interessiert.

• Wobei viele User hier auch mehrere oder zumindest zwei Anbieter bzw.Netzbetreiber haben.

Am übersichtlichsten sind die Foren ,wenn die Threadtitel kurz-knapp-präzise sind
    Z.B. so ungefähr T-Mobile - Probleme mit Hotline

Life is too short to be small.

• Es gibt Foren, bei denen man vor dem eigenen Betreff einen Präfix wählen muss und sich die Ansicht der Threads auf auswählbare Präfixe anpassen kann.

Das sieht dann ungefähr so aus:
    [O2] 'Eigener Betreff'
    [D1] ' bla bla'
    [MC-D] ...

...

Da könnte man ne schöne Präfixliste erstellen und das wäre auch gar nicht mal so schlecht. Wäre ich auch dafür.

Da der TT aber sowieso ne vollkommen veraltete Forensoftware verwendet, wird sowas nicht umsetzbar sein. Schade.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Finde diese veraltete Form sehr schön und das ich sie unentgeldlich nutzen kann noch schöner. ;)

:top: ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!