Hallo,
ich such verzweifelt eine passive Kfz-Halterung für mein P800! Hat irgendwer eine Idee wo ich die bekomme?
Vielen Dank
Gruß
acquaviva
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich such verzweifelt eine passive Kfz-Halterung für mein P800! Hat irgendwer eine Idee wo ich die bekomme?
Vielen Dank
Gruß
acquaviva
Hi.
Die "passende" wird wohl die HCH-32 sein.
Dein Service-Point sollte sie mittlerweile haben. Andernfalls gibt es noch diverse Online-Anbieter.
Preise differieren aber doch stark. Deshalb auf jeden Fall vergleichen
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Die Halterung HCH-30 passt ebenfalls und ist schon etwas länger erhältlich.
Re: passive Kfz-Halterung fürs P800?
ZitatOriginal geschrieben von acquaviva
Hat irgendwer eine Idee wo ich die bekomme?
Fragen zu einem Shop bzw. die Suche nach einem Händler der bestimmtes Zubehör hat, kommt immer ins Werbeforum.
cu
Thomas
Die HCH-30 ist als passive Halterung sogar fasst besser. Das Gerät geht leicht rein und raus und vor allem ist es nicht so ein riesiger Klotz wenn kein Gerät drin steckt.
Als aktive Halterung ist jedoch nur die HCH-32 zu empfehlen, da das P800 in der HCH-30 nicht richtig fixiert wird. In flotten Kurven oder beim Wählen verrutscht es dann schnell von den Kontakten.
Hallo,
ich habe gestern meine von Handyzubehör.de bekommen.
Passt gut und kostet 9,95 €:top:
Gruß SMK
Suche Passivhalter für P800
Hallo zusammen,
wer kann Passivhalter für das P800 liefern? Und wie hoch wäre der Preis bei einer Bestellung von 2 Stück?
Grüsse
TS Freak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!