passive Kfz-Halterung fürs P800?

• Hallo,

ich such verzweifelt eine passive Kfz-Halterung für mein P800! Hat irgendwer eine Idee wo ich die bekomme?

Vielen Dank
    Gruß
    acquaviva

• Hi.

Die "passende" wird wohl die HCH-32 sein.

Dein Service-Point sollte sie mittlerweile haben. Andernfalls gibt es noch diverse Online-Anbieter.

Preise differieren aber doch stark. Deshalb auf jeden Fall vergleichen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Re: passive Kfz-Halterung fürs P800?

Zitat

Original geschrieben von acquaviva
    Hat irgendwer eine Idee wo ich die bekomme?

Fragen zu einem Shop bzw. die Suche nach einem Händler der bestimmtes Zubehör hat, kommt immer ins Werbeforum.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Die HCH-30 ist als passive Halterung sogar fasst besser. Das Gerät geht leicht rein und raus und vor allem ist es nicht so ein riesiger Klotz wenn kein Gerät drin steckt.
    Als aktive Halterung ist jedoch nur die HCH-32 zu empfehlen, da das P800 in der HCH-30 nicht richtig fixiert wird. In flotten Kurven oder beim Wählen verrutscht es dann schnell von den Kontakten.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hallo,

ich habe gestern meine von Handyzubehör.de bekommen.

Passt gut und kostet 9,95 €:top:

Gruß SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Suche Passivhalter für P800

Hallo zusammen,

wer kann Passivhalter für das P800 liefern? Und wie hoch wäre der Preis bei einer Bestellung von 2 Stück?

Grüsse

TS Freak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!