Mein Sohn hat aus versehen einen neuen Code für die Tastaursperre eingegeben und vergessen. Selbst mit dem Mastercode lässt sich die Tastensperren nicht umgehen.
Bitte um Hilfe.
Entsperrcode für Tastensperre Nokia 6233
-
-
-
Werkseinstellung mal versuchen oder ein Softwareupdate machen,dann müßte alles wieder funktionieren.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Kann ich die Werkseinstellungen ausser über das Menü durchführen??
An dieses komme ich ja nicht dran da als erstes die Abfrage des Codes für Tastenpserr kommt. -
oder mit den NSS program reseten ,müste auch gehn,habe schonmal hir gelesen gehab wie es geht,
-
Leider geht SW-Update auch nicht da Tastatureinege notwendig.
Wo finde ich das NSS-Programm???
-
Zitat
Original geschrieben von Marcolino1
Leider geht SW-Update auch nicht da Tastatureinege notwendig.Wo finde ich das NSS-Programm???
hallo handy auschalten,danach das versuchen
affengrifff
Code: beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, 3 (auch Affengriff genannt)
Funktion: Formatiert Handy direkt nach dem Einschalten-Keine weitere Codeabfrage,
Modell: einige DCT4-WD2 / BB5
grune taste stern taste und taste 3 ,,,,,,,,,alles zusam drücken und mit tel einschlaten bis pin abfrage kommt nich los lasen -
hir der link kann dir helfen
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=seccode -
und hat es mit affengriff reset geholfen,müste normale weise gehn bei nokia 6233
-
Dürfte nicht funktionieren weil es ein S40 Handy ist,da hilft dann nur zum nächsten Handyladen gehen und ein Softwareupdate machen lassen.Wenn es nicht älter als 2 Jahre ist kostet es nichts,sonst 10€ bei uns.NSS Programm wird wohl für jemand der sich nicht auskennt zu schwer sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Dürfte nicht funktionieren weil es ein S40 Handy ist,da hilft dann nur zum nächsten Handyladen gehen und ein Softwareupdate machen lassen.Wenn es nicht älter als 2 Jahre ist kostet es nichts,sonst 10€ bei uns.NSS Programm wird wohl für jemand der sich nicht auskennt zu schwer sein.such mal in google wie man macht mit nss,, program ist englich ,aber ist nicht schwer glaub mir, ich habe meine nokia 6288 mit nss program sicheheitscode reset gemacht gehab vor 1 jahre, hat geklapt ,habe damals in youtube gekuckt und gleiche habe auch gemacht und hat es geklappt, du kanns auch versuchen du schafs das auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!