Hi, ich habe kontinuierlich hohe Rechnungen (zw. 30-50EUR) und denke mir, dass ich an meinem Tarif noch ein bisschen was drehen kann. Hier mal die Fakten:
Kunde bei O2, Student, 100Min inkl. (alle Netze), 150SMS, 10EUR.
Soweit bin ich mit der Kombination ganz zufrieden, allerdings komme ich eigentlich jeden Monat über 100Min und dann wird's recht teuer, so dass ich immer wieder bei 30EUR aufwärts lande. Ich telefonier recht wild durch alle Netze, so dass sich ein Tarif mit einer Festnetz.Flat und einer anbietergebundenen Flat nicht lohnt. Am liebsten hätte ich 100 Minuten mehr, gesamt also 200 Minuten, und 150SMS für 10-20EUR.
Ich kann zum Sommer aus dem O2-Vetrag raus, könnte mir also auch einen Anbieterwechsel vorstellen, wichtig ist nur die Rufnummer, die ich gerne mitnehmen möchte. Student bin ich auch.
Am ehesten passt das der O2-Tarif Blue 250, allerdings kostet der 35EUR und ist mir auf die Dauer zu teuer, zumal ich die integrierte Internetflat nicht brauche, weil ich nur telefoniere und SMS schreibe.
Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung hier oder kennt einen Reseller o.ä. der mit evtl. etwas individueller weiterhelfen kann?!
Vielen Dank!
Frederik