Guten morgen. Ich gratuliere der Community zum 10000sten Mitglied.:top:
Gratulation der Community zum 10000sten TT Mitglied.
-
-
-
Wow, so viele schon :cool: TT wird ja noch zu HK wenn das so weitergeht
Aber Spass bei Seite: auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich "Attitude" dieser immensen Verantwortung bewußt ist...
-
-
Bazzi? Attitude ist wohl richtig, oder? Hier geht es ja immerhin um was:D
-
Es ist zwar momentan noch ein Nullposter. Aber mit so einem "geschichtsträchtigen Nick" muss man hier zur Community kommen.
Er ist bazzi !
In diesem Sinne. Auf die nächsten 10000
EDIT:
War ja mal wieder klar, daß ich zu langsam bin .
Ich such mir gerade den Wolf in der Userliste und komm erst dann mal dahinter, daß man vielleicht in den Eigenschaften eines Users, dia Adresse rauskopiert und halt dann die 10000 dazuschreibt und dann bin ich wieder viel zu langsam.
Aber egal.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10000. Mitglied :top:.
Ich selbst hatte mich im Januar angemeldet mit der Nummer 5903. Da kann man mal sehen welche Zuwachsraten wir seit Jahresanfang hatten. Tja was gut ist setzt sich halt durch (jedenfals manchmal ;)).
Gruß
Mario -
Verstehe ich jetzt nicht. Als ich vorhin geschaut hatte, stand oben links die 10000, und oben rechts als neuestes Mitglied "Attitude". :confused:
edit: Ist auch jetzt noch so...
-
Herzlichen Glückwünsche auch von mir !!
10.000 User :top:
Hatte schon die letzten Wochen drauf geschaut und war überrascht wie schnell das ging. Als ich mich Dezember angemeldet habe waren es etwas mehr wie 4500 User.
...und das nach noch nicht mal einem Jahr:)
Weiter so.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!