Gratulation der Community zum 10000sten TT Mitglied.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Verstehe ich jetzt nicht. Als ich vorhin geschaut hatte, stand oben links die 10000, und oben rechts als neuestes Mitglied "Attitude". :confused:

edit: Ist auch jetzt noch so...

Das ist auch mein Problem. Haben wir jetzt zwei 10000er? Bazzi war auch schon gestern registriert. Und um 01.00 Uhr heute Nacht fehlten noch drei Mitglieder.

• Bazzi hat die Mitglieds ID 10000 und kein anderer. Wenn der Zähler auf der Startseite nicht so 100%tig geht ist das doch kein Problem.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Thomas: Habs kapiert! :top: :D

MarioT: Dein bazzi heißt allerdings mucky676 und ist schon länger dabei... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @BB007

Stimmt allerdings, im oben angegebenen Link hat sich in der User-ID ein Punkt eingeschlichen, der da nicht hingehört. Ich habe es jetzt korrigiert.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Es ist nicht einmal ein Jahr da gab es 'uns' noch gar nicht in dieser Form und jetzt hat quasi ca. die halbe Bevölkerung meiner Heimatstadt ein Account bei TT :eek: :) :top:

Als Happy 10'000 User :) :top:

CU
    Pumi :)

• Wow, nun ist es also soweit.

10000 Mitglieder bei TT. Eine reife Leistung ! :top:

Bazzi, irgendwie kommt mir der Nickname bekannt vor. Vielleicht von HK ? :confused:

ALEX :)

Keep it simple and have fun

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Das heißt von 10000 Usern wurden bis jetzt genau 7 gelöscht? Ist ja doch ein relativ gerniger Anteil...

Carsten ist auch im wahren Leben bei 0,7 Promille auf Betriebstemperatur. :D

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!