samsung s5560 sms-speicher

• hey drohne,
    inzwischen hab ich die software installiert...aber irgendwie hat die auch nicht die funktion,die ich bräuchte...
    ich kann zwar einige der sms (keine ahnung,wieso nicht alle gehn) auf dem programm aufm pc speichern, aber ich kann die nicht wieder zurück auf mein handy schicken...oder direkt vershieben...
    aber trotzdem danke für die mühe!
    grüßle

• Und es geht scheinbar doch...

Hallo Samsung Benutzer(in)!

Es ist zwar schon etwas Zeit vergangen, aber dennoch hatte ich nun die Gelegenheit, bei einem Kollegen das S 5560 in die Finger zu bekommen.
    Dort war es tatsächlich möglich, nach dem Aufruf einer x- beliebigen SMS, diese über die "Optionen" auf den Telefonspeicher zu verschieben. :eek:

Jetzt frag mich bitte nicht, warum das bei diesem Gerät ging, aber genau so war es. Es wurde "angeboten", die SMS auf den Telefonspeicher oder in "eigene Ordner" (auch auf dem Telefon) zu verschieben. Eigene Ordner hätten dazu noch generiert werden müssen.

Das Gerät wurde im Sommer 2010 bei Aldi- Nord als freies Gerät erworben. (Es gab da wohl mal ein Angebot.) Benutzt wird es mit einer Congstar Prepaidkarte, wobei dies ja an sich nichts über den Funktionsumfang aussagt.

Es scheint also, außer bei Dir, doch zu funktionieren.

Jetzt sollten sich hier vielleicht noch einmal andere S 5560- Nutzer dieses Forums finden, die diese Funktion an ihrem Gerät prüfen und Dir mal das Ergebnis kundtun.

Mehr kann ich jetzt leider nicht für Dich tun. :(

Viele Grüße
    drohne-32

Sie haben einen Plan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!