T68i: ansteigender Rufton funzt nicht... (?)

• Moin!

Bin ja nu seit gestern stolzer Besitzer eines FUNKTIONIERENDEN T68i. :D
    Mein Prob: Wenn ich auf "ansteigenden Rufton" stelle, bleibt der Ton irgendwie leise....(hab 20 Sek. klingeln lassen). :confused:
    Muß ich auf noch irgendwas achten?

By the way...gibt das irgendwo ne Art ChangeLog der unterschiedlichen SW-Versionen?

Gruß,
    ChaoZ

• Beim T39 mußt Du gleichzeitig den klingelton auf Maximale Lautstärke stellen. Du hast also damit die Möglichkeit Ansteigende Lautstärke zu benutzen, und gleichzeitig die Maximale Lautstärke zu begrenzen, da die Lautstärke bis zur Eingestellten laustärke Ansteigt.
    Du mußt übrigens zuerst die Maximallautstärke einstellen, und erst dann den Punkt anstegende Lautstärke wählen, weil durch das ändern der Lautstärke, die Anstegende Lautstärke abgeschaltet wird.

Beim R320s gibt es einen Bug in der Software. Da hilft das alles nix, und die Lautstärke bleibt bei Stärke 2 Stehen. :( Ob sich der Bug auch ins T68i eingeschlichen hat, kann ich mangels Testgerät nicht sagen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hab Rufstärke auf max. eingestellt, danach ansteigende Lautstärke aktiviert. Nach 20 Sek. wurde der Ton dann minimal lauter...ist das normal so?

• Kann nicht normal oder gewollt sein. Dürfte ein Bug sein.
    Beim R520m funzt es wie von Brainstorm beschrieben.
    Werde mal testen, sobald ich mein T68i habe.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, gerade mit meinem neuen T68i mit R2E getestet.
    Lautstärke 6/6, dann Ansteigend gewählt. Erst ertönt zwiemal ein Piep-Piep - wie bei Ericsson üblich - und dann wird der Ton langsam lauter. Ganz so, wie es sein soll. Ich habe einen eigenen Klingelton gewählt.
    Mit einem "mitgelieferten" (dem T Mobile) funzt es ebenso.
    Welche Soft hast Du?
    Scheint ein Bug bei Dir zu sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hab's eben nochmal mit dem serienmäßigen Ton "Autum" probiert...funktioniert auch nicht richtig...erst 2mal das Pipesen, dann 4 mal in der gleichen leisen Lautstärke und erst beim 5. Mal wird es einen Schritt lauter.

Software: R5D007

• Beim ansteigen klingelts doch immer 2 mal in der gleichen Lautstärke und dann einen Schritt lauter... Hör mal genau hin... andrerseits brauch ich auch nicht genau hinhören bei meinem. :confused: :rolleyes:

Also kann mir nicht vorstellen, dass da ein fehler drin sein soll...

Ohren geputzt;):D

Ansonsten ist dein FUNKTIONIERENDES T68i doch keines :rolleyes: ;) :flop:

adios.
    c

• Hab eben nochmal alle Umleitungen rausgenommen und getestet...Rufton "Autum"...nach 55Sek. erreicht er erst volle Lautstärke.:flop:

Hat jemand hier die gleiche SW-Version wie ich? Ist das bei der normal?:confused:
    Würde sonst mal auf die 6er updaten...aber war da nicht ne Änderung beim SMS schreiben? (kann das nicht mehr finden, wo ich es mal gelsen hatte..)

• Zitat

Original geschrieben von ChaoZ
    Hab eben nochmal alle Umleitungen rausgenommen und getestet...Rufton "Autum"...nach 55Sek. erreicht er erst volle Lautstärke.:flop:

Hat jemand hier die gleiche SW-Version wie ich? Ist das bei der normal?:confused:
    Würde sonst mal auf die 6er updaten...aber war da nicht ne Änderung beim SMS schreiben? (kann das nicht mehr finden, wo ich es mal gelsen hatte..)

Hast du wahrscheinlich hier gelesen, ich glaube so ab der drittletzten Seite.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von ChaoZ
    Hab eben nochmal alle Umleitungen rausgenommen und getestet...Rufton "Autum"...nach 55Sek. erreicht er erst volle Lautstärke.:flop:

Hi Chaoz,
    scheint "normal" so zu sein. Mein T68i mit gleicher SW hat sogar über 1 min gebraucht bis zur vollen Lautstärke. Außerdem auch das Problem mit dem fehlenden SMS-Vibra, wie in einem anderen Thread geschrieben wurde.

Gruß
    gs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!