ich hätte damal eine frage .für welches handy würdet ihr eure camera zu hause lassen.
da ihr meint das handy machtz auch.
welche gute handys gibt es die top bilder machen ich meine
sony ericsson c905 satio k850i
nokia n 8 samsung idu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hätte damal eine frage .für welches handy würdet ihr eure camera zu hause lassen.
welche gute handys gibt es die top bilder machen ich meine
sony ericsson c905 satio k850i
nokia n 8 samsung idu
Das iPhone 4 macht imho die derzeit besten Fotos und Videos. BTW, für Kaufberatung gibt es ein eigenes Unterforum auf TT.
wilst du damit sagen das das nokia n8 und das satio jeweils 12 megapixel gegen das eyphon4 einpacken könnten.
ZitatOriginal geschrieben von mariosch
wilst du damit sagen das das nokia n8 und das satio jeweils 12 megapixel gegen das eyphon4 einpacken könnten.
Bei den Videos auf alle Fälle. Bei den Fotos kann ich es nicht genau sagen.
Scheinbar hat sich noch immer nicht überall herumgesprochen, dass Megapixel nicht das Qualitätsmerkmal von Digitalkameras sind.
doch das weis ich ,bin ja nicht dof.habe das c905 das satio das aino und das n 8 gehabt. und die haben alle gute bilder gemacht.
nun habe ich das wave und das kommt nicht an die beschriebenen handys was camera angeht ran.
zu meinem wave möchte ich mir im april oder auch eher ein anderes hollen.
ehe fragen kommen warum ich zu mindest das n 8 nicht behalten habe.
dazu habe ich meine eigenen erfahrungen machen dürfen.
Re: camerahandy
ZitatOriginal geschrieben von mariosch
Das hängt natürlich von den jeweiligen Ansprüchen ab, für mich gibt's keine Handycamera die eine "richtige" Kamera ersetzen könnte, die wird es vermutlich auch nie geben.
Die meisten guten Kamerahandys sind ja schon genannt worden, als Ergänzung:
-Nokia N86
-S/E C901
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!