Stempelkarte fürs P800 (Meine erstes Programm)

  • Hi,


    ich würde mir das Prog ja gerne auf my-symbian downloaden, nur leider ist keine Downloadlink vorhanden.


    Das Prog ist genau das, was ich schon länger suche.

  • Zitat

    Original geschrieben von muc-rob
    Hi,


    ich würde mir das Prog ja gerne auf my-symbian downloaden, nur leider ist keine Downloadlink vorhanden.


    [cut]


    :apaul: ?


    klick



    ~~~ root ~~~

  • Also bei mir geht der Download.


    einfach unten in der Reihe "Download free/trial" auf "from My-Symbian.com" klicken und auf der folgenden Seite auf "Try It"


    CU
    SpaceAttack

  • Das finde ich jetzt ja mal sehr witzig. Meine erste Application war eigentlich genau das gleiche. Nur dann habe ich das Projekt zurück gestellt, wegen IPCalc
    In den letzten Tagen habe ich allerdings endlich mal weiter gemacht, mit meiner Gleitzeit-Version. Jedoch haben wir beide zwei Grundlegende Unterschiede: Meine Stempelkarte basiert auf Einheiten zu 6 Minuten. Das ist in meiner Zivildienst-Stelle (gehört zur Behörde Hamburg) so üblig. Der Hauptunterschied ist jedoch, dass dein Programm wesentlich ausgereifter ist... Werde mein Projekt dann vielleicht einstampfen. Wen es trotzdem interessiert: http://www.korelstar.de/programming.php?typ=P800JAVA

  • SpaceAttack


    Hey, das Programm ist prima.
    Was noch ganz nett wäre, wenn man bei den Optionen ein aktuells Zeitguthaben eintragen werden könnte damit mein Gleitzeitguthaben auch mit dem von meiner Firma übereinstimmt.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Dunkin
    Was noch ganz nett wäre, wenn man bei den Optionen ein aktuells Zeitguthaben eintragen werden könnte damit mein Gleitzeitguthaben auch mit dem von meiner Firma übereinstimmt.

    Das ist eine gute Idee, werde versuchen es in einer der nächsten Versionen zu integrieren.


    CU
    SpaceAttack

  • Mein Kompliment möchte ich Dir aussprechen:top:


    Genial für mich da ich oft Abends und am Wochenende nochmal in die Firma muss zum Einsatz:mad:


    Wäre super wenn es noch ausgebaut werden würde;)


    Gruß SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!