NEU Nokia-Netzwerk.de

• *hüstel*
    Ich wage mal zu behaupten, dass sie so versuchen werden die Kritik am eigenen Unternehmen zukünftig besser "steuern" zu können :-D.

Nein, im ernst, wenn Nokia wirklich versucht auf diese Weise direkt Leuten Hilfe anzubieten und vor allem alle Beiträge unzensiert stehen lassen wird, könnte es ne nette Diskussionsplattform werden.

• na das wird sich ja schnell herausstellen. ist ja auch ganz neu. erst eine woche alt! noch nicht mal 50 mitglieder.

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• so und sind schon welche von DORT gelandet? bis jetzt gefällts mir ganz gut. die nokialeute antworten. das ist doch schon mal was. ich denke jeder der für nokia ist sollte sich dort mal hin wagen und die leute löchern und wer gegen nokia ist kann das ja auch machen ^^

galaxy 3 & fyve

• Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    so und sind schon welche von DORT gelandet?

Meinst du von hier- dort, oder von dort- hier? :confused:

Naja.
    Wenn Nokia 1-2 Leute abgestellt hätte, die hier bei TT offiziell auf Fragen antworten wäre das wohl weniger aufwendig dafür aber effektiver gewesen. :D

• ups ich meinte natürlich von hier--->dort! ^^
    also ich finds besser das sie was eigenes offizielles machen. das hier ist halt user2user und das ist gut so wie es ist.

galaxy 3 & fyve

• Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    hier ist halt user2user und das ist gut so wie es ist.

Genau, die meisten user hier dürften unabhängig sein und frei ihre Meinung schreiben,- deshalb bleib ich hier.

• Also wenn ich mir die Regeln beim Nokia-Netzwerk anschaue, dann ist dort die Freiheit und HIER die Zensur!

Bleibt abzuwarten, wie es sich dort in der Realität entwickelt.

Wenn sie jetzt versuchen, dass was Degen und Konsorten in DE jahrelang mit angeblichen Wasserschäden etc. angerichtet haben, wieder ins Lot zu bekommen, dann ist das :top:

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Also wenn ich mir die Regeln beim Nokia-Netzwerk anschaue, dann ist dort die Freiheit und HIER die Zensur!

Bleibt abzuwarten, wie es sich dort in der Realität entwickelt.

Wenn sie jetzt versuchen, dass was Degen und Konsorten in DE jahrelang mit angeblichen Wasserschäden etc. angerichtet haben, wieder ins Lot zu bekommen, dann ist das :top:

naja, nachdem Nokia zum Jahresende alle Quips Servicepartner gekündigt hat und es z.b. in Hamburg nur noch einen Sp gibt der dazu noch keinen Bock hat, wird sich der Frust der Kunden wohl sehr schnell dort wiederfinden und dann wird bestimmt schwups der zensurschalter umgelegt :-)))
    Gruss Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!