TomTom Go 750 Live - Neu

• Verkaufe mein TomTom Go 750 Live. Gerät ist absolut neu und war noch nicht in Betrieb. Genaue Bezeichnung ist 1CP7.054.07.

Habe dieses Gerät geschenkt bekommen, benötige es aber nicht, weil ich mit meinem alten Navigon noch sehr zufrieden bin.

Lieferumfang (in OVP):

TomTom GO 750 LIVE, Active Dock, USB-Kabel, Autoladegerät, Dokumentation

Kartenmaterial beinhaltet 45 Länder.

Nach Recherche im Netz gibt es von TomTom noch eine Garantie, daß man nach der ersten Inbetriebnahme noch ein Mal auf das aktuellste Kartenmaterial aktualisieren kann.

Auf dem Karton befindet sich ein Aufkleber mit "HD Traffic 12 Monate kostenlos". Die 12 Monate starten mit dem ersten Sat-Fix. Da das Gerät noch nicht eingeschaltet wurde ist die komplette Nutzungszeit/Testzeit noch verfügbar.

Wie gesagt: Gerät ist neu, Folie noch auf dem Display, sämtliches Zubehör ist noch original eingeschweißt.

Ebay-Profil mit 100% positiven Bewertungen ist vorhanden.

Preis ist 150€ + Versand nach Wunsch (ich berechne dann nur die tatsächlichen Kosten für DHL, Hermes...). Preis ist fest und nicht verhandelbar. Abholung/Übergabe in Hannover ist möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!