Hilfe benötigt. Aktivierungsfrist O2

• Ich brauche dringend Eure Hilfe.

Wir haben ein Iphone über O2 mit Vertrag bestellt, da wir dachten es würde eine längere Lieferzeit benötigen haben wir jetzt schon bestellt. Der alte T-Mobile Vertrag läuft aber noch einige Wochen.

Da man die Sim-Karte aktivieren muss und erst ab diesem Datum die GG berechnet wird benötige ich eure Hilfe.

Wo kann ich genaue sehen bis wann ich spätestens die Sim-Karte aktiviert haben muss?
    An welchen Daten kann man sich orientieren? Versanddatum?
    Was passiert bei Überschreitung?

Ich hoffe ein O2 Insider kann mir helfen.

Ich danke Euch vielmals!

Aktuelle Handys:

Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

• Re: Hilfe benötigt. Aktivierungsfrist O2

Zitat

Original geschrieben von Mark22H

Da man die Sim-Karte aktivieren muss und erst ab diesem Datum die GG berechnet wird benötige ich eure Hilfe.

Da liegst Du völlig falsch, Grundgebühr wird ab Vertragsabschluss fällig und ist völlig unabhängig von Deiner persönlichen Kartenaktivierung :D

Gruß Haldibo

• Warum hat mir die Hotline dies 2x mündlich mitgeteilt?

Wo bekomme ich nun etwas schriftliches darüber her?

Aktuelle Handys:

Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

• Im Vertrag steht das Datum, wann dieser zu laufen beginnt. Und Vertrag ist Vertrag, so platt das für die klingt, viel mehr kann man dazu nicht sagen. Sorry.

• Zitat

Original geschrieben von Mark22H
    Warum hat mir die Hotline dies 2x mündlich mitgeteilt?

Wo bekomme ich nun etwas schriftliches darüber her?

Der Hotliner hat wahrscheinlich verstanden oder gemeint, dass du ab dem Aktivierungsdatum deinen Vertrag nutzen kannst. Vertragsbeginn steht auf dem Begrüßungsschreiben und kann auch online eingesehen werden.

• Welchen iPhone-Vertrag hast du denn bei o2 abgeschlossen? o2 Blue (Privatkunde) oder o2 on Business (Geschäftskunde)?

• Ich habe den O2 Blue 100 für die Firma abgeschlossen

Aktuelle Handys:

Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!