P800 Languagepack

• Hallo an alle.
    Ich brauche Hilfe. Ich sitze hier auf den Philippinen mit meinem P800
    und suche verzweifelt den Language Pack um auf deutsch umzustellen.
    Auf der CD waren keine zu finden. Nachdem ich die neue Suite runtergeladen habe (1.3) waren dort auch keine zufinden. Die lokalen Leute hier von SE haben scheinbar null Ahnung. Deshalb nun der Hilferuf an euch. Kann mir jemand sagen wo ich die Dateien saugen kann?
    Handy daten wie folgt:
    Phone: R1B
    BT: R2C
    Organizer: R1C02
    CDA:R1B02
    Made in France:confused:
    Ich danke euch
    PS: Es ist das genialste Handy das ich kenne
    MFG

• Hallo easy39rider,

bei mir auf der CD scheint es die Sprachfiles auch nicht zu geben. Nach langem Suchen habe ich die Sprachdateien auf der Festplatte gefunden. :)

Im Ordner Sony Ericsson/Mobile/Phone Languages auf dem Laufwerk auf dem du die PC Suite installiert hast befinden sich die Sprachfiles.

Ich habe zwar noch die PC Suite 1.1, aber ich kann mich nicht vorstellen, daß es bei der 1.3.1 anders sein soll.

Gruß
    Ralf

• Danke fuer den Tip. Allerdings habe ich dort schon geschaut und leider sind sie dort auch nicht zufinden. Ich hatte von Version 1.0 direkt auf Version 1.3 umgestiegen. Schon mist
    Gruss aus dem sonnigen Sueden
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von easy39rider
    Danke fuer den Tip. Allerdings habe ich dort schon geschaut und leider sind sie dort auch nicht zufinden. Ich hatte von Version 1.0 direkt auf Version 1.3 umgestiegen. Schon mist
    Gruss aus dem sonnigen Sueden
    Ralf

Das kann doch gar nicht sein.:confused: Dann gib mir mal deine Emai Addy, und ich schicke dir die Sprachdatei.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo
    Ich danke fuer die Hilfe. PM ist gerade raus.
    Kann es vielleicht sein das es unterschiedliche CD Versionen gibt fuer die jeweiligen Gebiete ? Denn gekauft habe ich alles Original verpackt also kein Fake wie man es sonst hier aus Asien kennt. Ist schon komisch
    Mfg Ralf:top:

• Kann es sein, das das deutsche Sprachfile erst ab einer Telefonsoftware R1D läuft ???? Du hast doch erst R1B, ist also ein update fällig.

VOICESTREAM

• Hi
    Das weiss ich nicht. Selbst wenn dann sollte die Datei ja zumindest bei mir auf der HDD sein, und das ist sie leider nicht. Trotzdem danke fuer den Hinweis.
    Gruss Ralf

• Falls Du das File noch nicht hast, geb mir Deine emailadresse und ich sende es Dir. ich übernehme aber keine Garantie. Wie gesagt, ich bin der Meinung, das Du die Version R1D auf Deinem P800 brauchst.

Christian

• Danke Christian
    habe das File noch nicht. Hier die E-mail : rnoebbe@gmx.net
    Andyy23 hatte es auch schon angeboten.
    Muss schon sagen ist ein tolles Forum. gerade wenn man so weit vom Schuss ist.
    Gruss
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!