Gibt es das HD schon mit Verträgen wo nur ca 10,- Monatsgebühr und sonnst keine weiteren Kosten anfallen?
Wenn ja welche?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es das HD schon mit Verträgen wo nur ca 10,- Monatsgebühr und sonnst keine weiteren Kosten anfallen?
Wenn ja welche?
Ohne Zuzahlung? Gibt es nicht.
Gruß
Tommy
meistens ists so:
hohe anzahlung: geringe grundgebühren
geringe anzahlung: hohe grundgebühren
du solletst also am besten was in der mitte finden, so wie dus dir vorgestellt hast wirst du wohl kaum was finden
ZitatOhne Zuzahlung? Gibt es nicht.
Das ist ja klar.
Zitathohe anzahlung: geringe grundgebühren
Also ist die Zeit für eine mehr oder weniger geringe Zuzahlung + geringe Grundgebühr noch nicht erreicht für das HD?
ich frag mich auch warum da keiner geht...
preise für den HD schwanken von 420-490€
das wäre bei 10€/monat + anzahlung oder 20€/monat und keine anzahlung etwa genau so viel.
da frag ich mich doch, warum sollte ich mir den stress machen mit den verträgen, wenns für den selben preis das handy auch so gibt...???
lohnt sich absolut nicht, für jemanden, der nur das handy möchte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!