Suche Internet Flat + Handy (Student)

• Hallo erstmal,
    hab jetzt lange mitgelesen und nun werde ich mal selbst aktiv.
    Wie oben beschrieben suche ich einen neuen Vertrag mit den folgenden Konditionen:

Nutzungsverhalten

- Internetflat mind. 500MB
    - ca. 200 sms pro Monat
    - Telefoniere eher wenig (1h pro Monat)

Netzwahl

- am liebsten O2 aber nicht zwingend

Vertragsart

- Ist eigentlich egal

Besondere Tarifmerkmale

- Wie oben beschrieben Datenflat

Sonderkonditionen

- Student
    - Auszahlung oder Handy dabei
    - ca 25€ im Monat

Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Suche helfen

• Nach einer Kombi mit Gerät müsstest Du im Werbeforum oder Vertragsanfragen stöbern. Mein Vorschlag: o2 Freikarte mit FreiSMS, dann buchst Du ein Internetpaket M drauf und hast noch 10 Euro pro Monat zum vertelefonieren. Ist halt alles Prepaid, aber muss ja nicht schlecht sein.

• Re: Suche Internet Flat + Handy (Student)

Wie wäre es mit dem Tarif O2blue 100

- (aktuell) 120 Freiminuten in alle Netze (normalerweise 100)
    - Flat zu O2
    - Mobile Internetflat
    - SMS Flat in alle Netze (bei Abschluss eines 24-Monatsvertrages)

Das ganze für 20€ (bzw. 18€ bei Selbstständigen)!

Schau mal hier -> http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=20 dort gibt es mehrere Anbieter die dir diesen Tarif mit Handys anbieten und zum Teil Sonderangebote für Telefontreff-User haben!

• Hallo,

Danke erstmal für eure Antworten.
    Ich habe zur Zeit eine O2o Prepaid Karte nur kann ich da nichts zusätzlich draufbuchen wie z.B. eine Internetflat.

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Da kann mal sehr wohl diverse Flats zubuchen. Warum sollte das nicht gehen? Für einen ersten Überblick schaun mal unter http://www.prepaid-wiki.de

Man sagt mir immer bzw im Inetrnet steht immer ich hätte nicht die Rechte dazu etwas zuzubuchen bzw mein Provider sei dafür nicht geeignet?!

• Also ich kann dir als Tarif den myMTVmobile von Eplus empfehlen.

Für 14.95 Euro bekommst du folgendes:
    - Internet-Flat
    - SMS-Allnet-Flat
    - Bei Onlinebuchung 50 Freiminuten in alle Netze

Nachteile:
    Netz ist Eplus. Nach 150 MB Drosselung auf GPRS.

Angebote mit Handy findest du sicher noch im Werbeforum.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von Balor
    Man sagt mir immer bzw im Inetrnet steht immer ich hätte nicht die Rechte dazu etwas zuzubuchen bzw mein Provider sei dafür nicht geeignet?!

Ruf doch mal o2 an und frage nach deinem Problem. Da scheint irgendwas schief zu laufen. Aber Du kannst ja mal ausprobieren, ob Du mit entsprechendem GSM Code was buchen kannst.

• So danke erstmal für eure Antworten :)

Ich werde mir wohl den O2 blue 100 holen nur bin ich mir wegen des Handys noch unsicher
    tendiere zwischen dem Samsung Wave 8500 und dem Defy nur irgendwie find ich keinen Sieger bei denen wobei mich das Wave ein bisschen mehr anspricht (SAMOLED)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!