hallo ,ich habe den schutzfolie bestelt, Vikuiti™ Displayschutzfolie ADQC27 passend für n8
ist das gut für n8,oder habe ich falch gemacht,soll ich dan wieder stoniren
danke
welcher displayschutzfolie für n8
-
-
-
Nimm eine Folie von Brando wenns geht ist viel einfacher zu montieren und kannste sogar waschen.
Ich hatte zuerst eine Vikuiti CV8 und die ist totaler schrott weiss aber nicht wie die ADQC27 ist. -
Dieser Tage bringt Nokia selbst zwei Folien für das N8 heraus - einmal reflektierend und einmal nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mujo
Nimm eine Folie von Brando wenns geht ist viel einfacher zu montieren und kannste sogar waschen.
Ich hatte zuerst eine Vikuiti CV8 und die ist totaler schrott weiss aber nicht wie die ADQC27 ist.CV8 ist nicht für Touch displays geeignet steht hier : http://www.3m-displayschutz.de/
DQC160 oder ADQC27 ist auch abwaschbar. ADQC27 ist zusätzlich noch entspiegelt.
-
Ich hab noch die Originale drauf, aber eine Ersatz Folie hab ich schon hier liegen, und zwar nur von Brando! Da sieht man nicht mal das die drauf ist, und super easy zum draufmachen :top:
-
Vikuiti-Folien gehören zu den besten Folien am Markt. Ähnlich gut sind auch Wrapsol-Folien.
Brando hat ne sehr ordentliche Qualität und das vor allem zu nem guten Preis.
Mit den Originalfolien, zumindest von HTC, hab ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.Günstige NoName-Folien bieten auch Schutz vor Kratzern etc., sind aber meistens klar sichtbar und lösen sich eher ab, als die oben genannten.
-
Zitat
Original geschrieben von Casaubon
CV8 ist nicht für Touch displays geeignet steht hier : http://www.3m-displayschutz.de/DQC160 oder ADQC27 ist auch abwaschbar. ADQC27 ist zusätzlich noch entspiegelt.
Mag sein das es da steht. CV8 ist aber geeignet funktioniert auch ist nur schlecht zu montieren und demontieren im gegensatz ist es bei Brando ein "Kinderspiel".
-
Danke jungs,ich habe doch den Vikuiti™ Displayschutzfolie ADQC27 passend für
Nokia n8 bestelt ,weil ich habe heute bei meine kolege gleiche folie gesehn und ist gut mit touch,
er hate erst den Vikuiti™ Displayschutzfolie DQC160 passend für
Nokia n8 gehab und hatte nur probleme mit touch gehab,und der hat schutfolie24 mail geschrieben das er nur probleme damit hatte ,dan habe die getaucht und den Vikuiti™ Displayschutzfolie ADQC27
geschickt ,un der ist gut also touch geht auch gut ,habe heute bei ihn gesehn und super,
also wer vikuti schutzfolie kaufen will nicht den vikuti DQC160,sondern den vikuti ADQC27 für n8 kaufen ist beser als DQC160,meine kommt erst morgenich entschuldige wegen meine schlechte deutsch schreiben
weil ich noch deustch schreiben lehrne
bin erst seit paar jahre in deutschland und bin italiener -
Super, danke für die kurze Rückmeldung. Dann bestell ich mir auch mal die ADQC27.
Zitatich entschuldige wegen meine schlechte deutsch schreiben weil ich noch deustch schreiben lehrne bin erst seit paar jahre in deutschland und bin italiener
Ach, das sieht doch schon alles ganz gut aus...und die Feinheiten kommen mit der Zeit.
Und nicht von den Artikeln frustrieren lassenGrüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!