Servus!
Ich habe (dummerweise, kein Plan was mich da geritten hat) vor einigen Monaten erst meinen alten Eplus T&M Web 2004 100 verlängert. Zahle jetzt 30€ mtl. für 100 Freiminuten und 15 Freisms in alle Netze sowie die Internetflat fürs Handy. Minuten außerhalb der Freiminuten sind horrorteuer (glaube 49cent). Gleiches gilt für die SMS.
Ich habe mir im Eplus Shop sagen lassen, dass man als Händler mit dem Kundenservice wohl eine Herunterstufung auf T&M 50 + soforiger Kündigung der Flat (ist eh nur als Option dazugebucht) heraushandeln kann, wenn der Kunde nen neuen Vertrag abschliesst.
Ist zwar schade um die Nummer, aber nach mittlerweile 6 Jahren auch nicht verkehrt mal wieder ne neue Numemr zu haben, die die "alten Bekannten" dann nicht mehr haben
Nach Herunterstufung auf T&M50 sowie der Kündigung der Flat kostet mich der alte Vertrag ja noch 12€ mtl, oder? (Habe noch den Studentenvorteil) Würde dieser sich dann auch wieder auf volle 24 Monate verlängern?
Frage an euch Händler: Is da was möglich? Kriege ich bei euch bis zum 31.1. auch eine der 10€ Flats von Base für 0€, wenn ich 2 andere buche?
Ich bin gespannt...