HTC Hero aka T-Mobile G2 Touch

• Servus,

biete hier mein HTC Hero aka T-Mobile G2 Touch an.

Das Gerät wurde am 25.09.09 bei T-Mobile gekauft und wurde zuletzt am 12.10.10 bei T-Mobile ausgetauscht.

Das heißt das Gerät selbst ist gerade mal 3 Monate alt, Akkudeckel und Akku sind eben vom 25.09.09. Ist aber beides noch Tiptop in Schuss.
    Akkudeckel und Handy sind Kratzerfrei. Wer schonmal bei mir gekauft hat weiß dass ich auf meine Geräte sehr gut aufpasse. Ein 100%iges eBay-Profil kann natürlich auch vorgelegt werden.

Das Handy hat ein T-Mobile Hardware-Branding und ist natürlich Sim- und Netlock frei.
    Softwaremäßig ist aktuell der Cronos-Flash mit Android Froyo 2.2 drauf. Bei Bedarf kann ich den aber wieder runter nehmen.

Zum Lieferumfang gehört:

• HTC Hero
    • Ladegerät
    • USB-Kabel
    • Headset
    • 2GB Speicherkarte
    • OVP
    • Rechnungskopie
    • Austauschnachweis

Versand erfolgt per vers. DHL Paket für 5,90€.

Als Preis hatte ich mir etwa 180€ VHB vorgestellt.

Eure Angebote könnt ihr mir gerne per PN zukommen lassen.

Bilder folgen am morgigen Tag.

Bei Fragen einfach melden.

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

• hier das versprochene Bild.

Preis ist VHB und nur ein Richtwert. Schreibt mir eure Preisvorstellung und wir können uns sicherleich einigen.

• *Push*

165€ VHB

und neue Bilder:

Bitte nicht wundern wenn da etwas Staub auf dem Display / den Tasten ist. Bei Detailaufnahmen ist die Kamera gnadenlos. Das Display ist definitiv Staub- und Kratzerfrei. Bei den Tasten ist es genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!