Telekom Call & Surf Sonderaktionen ab 17.01.2011 - bis zu 328,00 € an Prämien möglich

• blitzmerker:

Call & Surf Comfort Plus ( NEU 44,95 € mon. T-Net / ISDN 48,95 € ) = 160,00 Prämie
    ACHTUNG : Bei Buchung mit einem Telekom Mietgerät 20,00 € weniger Prämie !!

Komplettwechsler bekommen auch noch 120,00 € Wechselgutschrift von der Telekom und die Anschlusskosten von 59,95 € gutgeschrieben.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hi habe auch noch die eine oder andere Frage:

1.Habe derzeit 3 Play von Unitymedia - Vertrag läuft noch bis Juni 2011 - würde gerne Call + Surf Comfort mit 16000 DSL buchen - kann ich das jetzt schon abschliessen oder sind die 5 Monate bis zum Vertragsende bei Unitymedia zu lang?

2. Die 10% Abzug für die ersten 12 Monate - gelten die auch für das Angebot?

3. Anschlusspreisbefreiung von 59,50 Euro - gelten die auch beim wechsel von Unitymedia? -ist ja kein DSL sondern Kabel

4. Wann (nach Aktivierung? - Wäre im meinem Fall ja Juni 2001) bzw. wie erfolgt die Auszahlung - aufs Konto oder Gutscheine?

• Zitat

Call & Surf Comfort 4 ( 34,95 € mon. mit max DSL 6000 ) = 150,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort 5 (34,95 € und bis zu DSL 16000 ) = 150,00 € Prämie

Kein Unterschied im Preis?

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• @ tombik: Nein, kein preislicher Unterschied ( da Aktionstarif )

@ turntablefreak:

1.Ja, bitte auch den Portierungsantrag mitsenden
    2. NEIN - Allgemein ist die 10 % Aktion nicht mehr aktuell - dafür 40,00 € Rechnungsgutschrift auf die Telekom Telefonrechnung
    3. wir erstattet von der Telekom - die 120 € Wechselgutschrift bekommst Du auch
    4. Kann man(n) nie genau sagen... rechne einfach mit 2-3 Monate

@ pons: NACHTRAG: Wir denken, dass bei Entertain die Höchstgrenze der möglichen Prämien erreicht ist

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Beim ausfüllen des Vertrags ist mir noch was aufgefallen -da steht das man einen Tarifwechsel in den ersten 4 Monaten nur über Euch machen soll - da sonst die Provision von der Telekom gekürzt wird - wollte im August 2011 (also dann ca. 2 Monate nach der Aktivierung) auf VDSL 25 sowie Entertain + Liga Total wechseln weil ab dann mein SKY Vertrag ausläuft. Bekomme ich dann noch mal eine entsprechende Prämie von Euch? - mal davon ausgehend das es dann zu diesem Zeitpunkt wieder Prämien gibt.

• Zitat

Original geschrieben von turntablefreak
    Beim ausfüllen des Vertrags ist mir noch was aufgefallen -da steht das man einen Tarifwechsel in den ersten 4 Monaten nur über Euch machen soll - da sonst die Provision von der Telekom gekürzt wird - wollte im August 2011 (also dann ca. 2 Monate nach der Aktivierung) auf VDSL 25 sowie Entertain + Liga Total wechseln weil ab dann mein SKY Vertrag ausläuft. Bekomme ich dann noch mal eine entsprechende Prämie von Euch? - mal davon ausgehend das es dann zu diesem Zeitpunkt wieder Prämien gibt.

Hy,

sicherlich können wir Dir dann im August auch etwas an Prämie anbeiten.

Mfg

• C&S Bestandskunde

Hallo,
    habe Call & Surf Comfort 4 seit Mai 2010
    und möchte gern den C&S Comfort 5 haben.
    Gibt es da irgendwas mit Prämie???
    Entertain geht leider nicht bei mir.
    Danke
    MfG
    aboman

• Re: C&S Bestandskunde

ist bei mir ganz aehnlich. ich glaube dass es da nicht nur keine praemie gibt, sondern dass das innerhalb der MVLZ nicht moeglich ist :(
    da der tarif ja nicht teurer ist. frag halt mal die tcom ob sie dich umstellen.

• Re: Re: C&S Bestandskunde

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ist bei mir ganz aehnlich. ich glaube dass es da nicht nur keine praemie gibt, sondern dass das innerhalb der MVLZ nicht moeglich ist :(
    da der tarif ja nicht teurer ist. frag halt mal die tcom ob sie dich umstellen.

Hallo,

derzeit können wir Euch leider noch keine Prämien hierfür anbieten.
    Über die Endkundenhotline der Telekom könnte es funktionieren.

Problem ist natürlich die Mindestvertragslaufzeit und dass der C&S Comofort 5 ein Aktionstarif ist.

Mfg

• Hi,

ich habe da doch einige Orientierungsschwierigkeiten (ob die Telekom noch in diesem Jahrtausend versteht, dass der Kunde Tarife verstehen will?)

Meine Eltern haben immernoch so einen alten Tcom Tarif.
    Call Basic / Universal steht auf der Rechnung.

Sie brauchen jetzt zusätzlich DSL. ISDN soll erhalten bleiben.
    Was würdet ihr da empfehlen?

Call & Surf Comfort? Was ist der Unterschied zu Call & Surf Comfort 5?
    Gilt die 120€ Prämie auch für diesen Wechsel?

Call & Surf mit ISDN kostet 38,95€, oder?
    Online bei Telekom steht etwas von 16Mbit - sind es 16 oder 6Mbit in dem Tarif?

Und schließlich: was bräuchten wir für einen Router?

Schöne Grüße
    Sithlord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!