Froyo für ZTE Blade / San Francisco

  • Hallo,


    Es gibt ja ein paar Custom ROMs um das ZTE Blade bzw. Orange San Francisco auf Froyo zu bringen. Nachdem ich zu Testzwecken ein billiges Froyo Gerät suche, würde mich interessieren, ob es da schon Erfahrungsberichte gibt, welches Custom ROM zu empfehlen ist und wie stabil das läuft?


    Bin auch für Hinweise auf Froyo Geräte mit ähnlicher Ausstattung und Preis (sagen wir mal bis ca. € 200,-) dankbar!


    bye
    Marcus.

  • G1310 soll noch im Q1 in Osteuropa auf den Markt kommen. Erwarteter Preis 199 Euro. Dafür bietet es Dual-SIM und Froyo.

  • Die Frage wird sein, ob es auch UMTS unterstützt. Bis jetzt waren Dual SIM Handies ja auf GSM beschränkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mindless
    Die Frage wird sein, ob es auch UMTS unterstützt. Bis jetzt waren Dual SIM Handies ja auf GSM beschränkt.


    Angeblich ja. Aber das Display hat nur eine 320x480 Auflösung, das ist für mich ein KO-Kriterium.


    :flop:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodafone602
    Huawei U8220. Könnte davon ein paar besorgen. Wäre jemand interessiert?


    Hab davon einen! Welches 2.2 ROM kannst Du hier empfehlen?


    Danke,
    bye
    me.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!