..in der Bucht werden etliche angeboten, leider alles China oder Australien.
Nokia Akku-Ladegerät DT-33 - Testbericht
-
-
-
ich finde eine Dockingstation mit eingebautem zusätzlichen Akkufach sinnvoller.
Gernerell finde ich es praktisch, einen anderen Akku schnell noch laden zu können, ohne dass dieser im Tel sein muss.
lg mayba -
Re: Nokia Akku-Ladegerät DT-33 - Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Ich möchte hier das Nokia Akku-Ladegerät DT-33 vorstellen.Danke für den Testbericht; er ist zwar kurz, aber präzise. Also kein Grund für ein Bashing.
Hast Du zufällig mal verglichen, ob die Akkus einen unterschiedlichen Ladezustand erreichen? Es gibt den Verdacht, daß manche Handys zu früh das Laden abschalten. Li-Ion-Akkus sind ja eine komplizierte Sache ...
Ansonsten gibt es das DT-33 jetzt bei Amazon.de für 12,90 Euro und bei Ebay aus Hongkong für 10,47 Euro. Passende Ladegeräte kosten bei Amazon 4 Euro. Alle Preise inkl. Versand.
-
Und was bringt mir das Ding unterwegs?
Ob ich nun den Akku raus nehme o. ein Ladegerät direkt ans Gerät schließe im Auto/Hotel wie auch immer. Wenn ich weis ich tele. sehr lange, besorge ich mir noch einen 2ten Akku u. gut ist.Was soll man da mit diesem *ich nenne es mal Tischladegerät* nur für den Akku?
Ich dachte erst es geht um ein Akkupack für unterwegs, um das Gerät unterwegs, wenn man 0 Möglichkeiten hat (U-Bahn/S-Bahn etc..), aufzuladen. Aber nun gut. -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Und was bringt mir das Ding unterwegs?
Ob ich nun den Akku raus nehme o. ein Ladegerät direkt ans Gerät schließe im Auto/Hotel wie auch immer. Wenn ich weis ich tele. sehr lange, besorge ich mir noch einen 2ten Akku u. gut ist.Und um den 2. Akku aufzuladen, kannst du das Ladegerät nehmen, während der 1. Akku noch im Gerät ist, bzw. du kannst beide Akkus gleichzeitig laden, eins im Handy, das andere in der Station.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!