Hallo Leute,
ich suche eine günstige Videokamera. Ich freue mich über eure Tipps.
LG Marina
Suche eine günstige Videokamera
-
-
-
Als genereller Tipp: der Markt ist zu groß, um einen pauschalen Tipp geben zu können.
Daher wären Infos über Preisvorstellung und was die Kamera können soll, wie groß sie sein soll usw. dringend nötig, um Dir auch nur annähernd helfen zu können. -
videokamera
Hallo,
1. die Kamera muss in Dunkelheit auch aufnehmen können
2. Leicht auf PC die Dateien speichern und anschauen
3. Ich brauche die Kamera dringendDanke schön für eure Hilfe.
LG Marina -
Ohne Licht funktioniert keine normale Kamera. Es sei denn, du kaufst eine Nachtsichtkamera.
Aber ich nehme mal an, Du meinst, sie soll ein eigenes Licht haben, damit man auch bei schlechter Beleuchtung noch einigermassen aufnehmen kann.
3.) ist nicht wirklich ein Kriterium.
2.) sollte jede normale Kamera können.Willst Du auf Kassette aufnehmen, auf Festplatte, auf SD, auf...?
Deine Angaben sind immer noch ziemlich allgemein.
Hast Du Dich schon mal umgeschaut irgendwo? -
Kamera
ja, genau, schlechte Beleuchtung habe ich gemeint. Ich will das auf Festplatte aufnehmen.
Es sollte eine normale Kamera sein, günstig.
Ich habe mich noch nicht umgeschaut und freue mich über eure Tipps. -
Re: Kamera
ZitatOriginal geschrieben von sacharova
Ich habe mich noch nicht umgeschaut ...Dann tu das zunächst! Das hat hier so keinen Sinn.
-
Re: Kamera
ZitatOriginal geschrieben von sacharova
Ich habe mich noch nicht umgeschaut und freue mich über eure Tipps.Auf der Website der Stiftung Warentest findest Du einen recht aktuellen Test, der sicher auf viele Deiner Fragen eingeht. Da kannst Du Dir erst mal ein gesundes Halbwissen zum Thema anlesen. Dann weißt Du auch, was Du hier fragen kannst/sollst.
Hier der Link: Klick
-
videokamera
Hallo,
was könnt ihr über eine JVC gzhm335 sagen?
Danke und viele Grüße
Marina -
das Datum und Uhrzeit wird angezeigt
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Camcorder, der wenn man den Film auf der Festplatte speichert, wird das Datum und Uhrzeit auch angezeigt.
Danke und liebe Grüße
Marina -
Informier dich doch endlich mal im Fachhandel und nicht hier bei uns. Wie sollen wir denn einen Tipp geben, wenn du keinerlei Preisvorstellungen und sonstige Angaben machst? Das wurde doch nun schon mehr als einmal bemängelt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!