S300 - Java - Sms-t9

  • hallo samsung-freunde,


    sind eigentlich alle samsung-handys so SMS-beschränkt? ich meine: umständliches wechseln zwischen groß- und kleinschreibung und kein lernfähiges T9! (ich habe das v200)


    das S300 ist JAVA-fähig und somit könnte man doch theoretisch das T9 updaten und somit lernfähig machen?! besteht die möglichkeit?


    wieviel speicher stehen für JAVA-applikationen zur verfügung?


    kann das S300 klingeltöne und vibra gleichzeitig eingestellt werden? (beim v200 entweder nur klingelton, nur vibra, oder erst 3x vibra und dann nur klingeln)


    gruß

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Bis auf die Lernfähigkeit lässt sich das T9 doch super bedienen :confused:
    Da kann man auch mal abkürzen und nach dem Punkt normal (klein) weiterschreiben und nicht wie die Nokias, die gleich wieder auf Groß wechseln :)
    Jeder wie er es braucht.


    Ansonsten; Klingelton und Vibra gleichzeitig geht bei bestimmten Klingeltönen, die die Vibrafunktion mit beinhalten (sind beim S300 vorhanden, V200 weiß ich nicht).

  • Confused: war mir nciht so, das das t9 des v200 lernfähig war/ist? :confused:


    wenn nciht, freut auch aufs D700, das hat lernfähiges T9 :top:

  • ja, ich dachte auch, dass das T9 im v200 lernfähig wäre. ...war, meiner meinung nach, auch angekündigt. schade, dass es nicht umgesetzt wurde.


    hab daher auch meine zweifel, dass es im d700 anders sein sollte.



    klingelton mit vibra gibts auch beim v200 bei bestimmten klingeltönen. allerdings gefallen mir die klingeltöne nicht. ich möchte z.b. meinen lieblingsklingelton mit vibra versehen.

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."


  • das D700 hat es definitiv, hatte es schon auf der cebit, ausserdem ist es nokia-software, daher wird man das ziemlich sicher nciht weglassen, wenn doch fällt das D700 für mich wieder aus dem rennen

  • Hi,


    gibt es einen Trick, wie man an alle Sonderzeichen kommt, ohne von T9 nach Sonderzeichen oder Großschreibung zu wechseln? Besonders das Komma brauch ich häufiger und muss jedesmal erst auf Großschreibung und dann ein paar mal auf die 0.


    Grüße
    Taxor

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Taxor
    Hi,


    gibt es einen Trick, wie man an alle Sonderzeichen kommt, ohne von T9 nach Sonderzeichen oder Großschreibung zu wechseln? Besonders das Komma brauch ich häufiger und muss jedesmal erst auf Großschreibung und dann ein paar mal auf die 0.


    1 - 0 ergibt ein Komma, bei lange gedrückter '0' erhälst du ebenfalls eine Liste von Sonderzeichen, welche allerdings kein ',' beinhalten.


    -void :)



  • Supi danke!!!:top:


    Grüße
    Taxor

  • hmm... wann soll denn das D700 erscheinen?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    hmm... wann soll denn das D700 erscheinen?


    das kannst du heir im richtigen thread nachlesen :)


    KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!