Hallo,
in dieser Anzeige möchte ich meinen originalen Apple iPod Touch der neusten (4.) Generation mit 32GB Speicher, sowie den beiden Kameras anbieten.
Der iPod befindet sich in einem super Zustand, hat nur sehr wenige leichte Gebrauchsspuren auf der Chromseite, da er nur wenige Tage ausprobiert wurde in einer Schutztasche. Das Display beinhaltet keine Kratzer.
Auf der Rückseite ist eine Gravur "ERGO versichern heißt verstehen", die kaum auffällt und die Funktionalität nicht beeinträchtigt.
Das Zubehör ist komplett, d.h. Stereo Kopfhörer, sowie ein USB Datenkabel (original Apple Produkte) und die Verpackung natürlich.
Eine Rechnung liegt nicht bei, laut Apple soll man die 12 monatige Garantie über die Seriennummer auch ohne Rechnung in Anspruch nehmen können. Ich schätze der iPod ist 1-2 Monate her produziert worden, somit sollte noch 10-11 Monate Garantie durch Apple existieren.
Der Neupreis beträgt 299€, ich denke durch die Gravur und minimalen Gebrauchsspuren in Form von wenigen kleinen Kratzerchen auf der sehr empfindlichen Chromseite sollten 190,00€ angebracht sein.
Ich biete nur eine Abholung in 24539 Neumünster an, ein Versand wäre ggf. aber auch möglich.
Da ich ein Privatverkäufer bin, biete ich keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme und / oder Ähnliches an. Auch schließe ich alle Rechte im Zusammenhang mit dem Artikel aus, die gegen mich geletend gemacht werden könnten, da es sich hierbei um einen privaten Verkauf handelt.
Leider sagt das das deutsche Gesetz aus, dass ich gezwungen bin dies anzubieten. Da ich dies jedoch nicht anbieten kann, kann ich dies nur umgehen, wenn ich den iPod als Bastlerware verkaufe, so doof wie es auch klingen mag.
Bei Fragen einfach PN an mich :O)