Talkthisway - Unklarheiten beim Bestätigungsvertrag!!!

  • Hat jemand eine Ahnung, ob das bei Talkthisway seine Richtigkeit hat,
    das beim Bestätigungsvertrag ein anderes Handy aufgeführt ist,
    als bestellt wurde???


    Bestellt hatte ich nämlich das HTC Desire HD mit Auszahlung,
    dieses wurde auch geliefert, aber auf den Vertragsunterlagen,
    die ich nachträglich erhalten habe steht das HTC 7 Mozart.
    Es ist auch eine IMEI-Nummer aufgeführt, die nicht mit meinem
    Handy übereinstimmt. Kann ich da Probleme mit der Telekom
    bekommen, wenn ich das unterzeichne?


    Müsste ich denn überhaupt den Bestätigungsvertrag zurückschicken, da
    ich die SIM-Karte ja bereits erhalten habe und soweit ich das verstehe,
    würde der Bestätigungsvertrag doch nur die Auszahlung betreffen,
    oder liege ich da falsch?


    Ich bin mir sicher, das ich nicht der Einzigste bin, bei dem das so ist und
    vielleicht ist das alles auch so in Ordnung, aber wäre trotzdem
    super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Danke schonmal für Eure Hilfe!

  • Auch für Dich mal nen Tip. Warum setzt Du Dich nicht einfach mit dem Anbieter in Verbindung anstatt hier zu posten? Da wirst Du bestimmt geholfen..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Stellt kein Problem da, Garantie läuft sowieso nur über unsere Rechnung...
    Warum machst du wegen einer Frage einen Thread auf? E-Mail, PN, Telefon?


    Close....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wenn ihr Samstags auch telefonisch erreichbar gewesen werd,
    dann hätte sich das hier wahrscheinlich erübrigt!!!
    Und ich musste das jetzt unbedingt wissen, deshalb ein neuer Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von Passiv
    Wenn ihr Samstags auch telefonisch erreichbar gewesen werd,
    dann hätte sich das hier wahrscheinlich erübrigt!!!
    Und ich musste das jetzt unbedingt wissen, deshalb ein neuer Thread.


    hättest du doch morgen in aller Ruhe am Telefon erfragen können .. echt unnötig

  • Unsere Öffnungszeiten sind aber halt nicht Samstags...
    Bei Problemen bin ich aber Samstags per PN zu erreichen


    Aber egal, du hast deine Antwort und alles ist gut.. :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich weiß nicht, warum manche sich einmischen müssen, wenn Sie nix konstruktives dazu beizutragen haben!!!


    DaRappa


    naja Antwort ist gut, ich hatte schon mehrere Fragen gestellt. Deine Antwort reicht mir nicht, ich habe mir die Mühe gemacht, das ausführlich zu schildern und bekomme nur kurz gesagt " es ist alles ok".
    Man muss bedenken, das vielleicht der gegenüber in Vertragsangelegenheiten unerfahren ist und ein bischen Hilfestellung keinem einen Zacken aus der Krone bricht. soviel dazu.


    Close....

  • Es darf gerne weiter diskutiert werden, ich habe den Thread nicht geschlossen, das "Close" war nur eine Wiederspiegelung desselben.


    Aber bitte nur Antworten, wenn Ihr auch was dazu sagen könnt.


    Dankeschön!

  • Was willst du denn diskutieren? Hat einfach jmd bei uns das Kreuz an der falschen Stelle gesetzt...
    Da du aber weder Vor noch Nachteile hast, sollte das kein Problem sein...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Passiv

    Es darf gerne weiter diskutiert werden

    Über was? Über eine Frage, die Du vollkommen problemlos auch morgen telefonisch hättest klären können? :confused: :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!