Entertain Sonderaktion ab 17.01.2011

• Danke für die Rückmeldung!

... noch eine kurze Frage, laut T-Shop können max. 2 Fernsehgeräte (mit Receiver) an das Modem angeschlossen werden? ist das korrekt oder gehen auch drei Geräte?!

Bei uns wäre DSL 16+ laut Abfrage verfügbar ...

Greetz

• Hy, wir haben von einigen Usern sogar schon von 2 oder 4 Geräten gehört ????

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• würde ich ohne vdsl nicht machen. zwei sollten flüssig laufen. kommt ja auch drauf an, ob alle gleichzeitig laufen und/oder aufnehmen.

Ein SD-Sender schlägt mit ~3,5 Mbit/s Verbrauch zu Buche. Kannst dir dann ja überlegen, wieviel bei rechnerisch 16mbit/s übrig bleibt. wenn du volle 16mbit/s hast.

• Zitat

Original geschrieben von petzineu
    würde ich ohne vdsl nicht machen. zwei sollten flüssig laufen. kommt ja auch drauf an, ob alle gleichzeitig laufen und/oder aufnehmen.

Ein SD-Sender schlägt mit ~3,5 Mbit/s Verbrauch zu Buche. Kannst dir dann ja überlegen, wieviel bei rechnerisch 16mbit/s übrig bleibt. wenn du volle 16mbit/s hast.

Stimmt so :-)

Mfg

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• aah okay, danke Euch beiden für die Rückmeldung! :)

... muss ich wohl doch noch auf den VDSL-Ausbau warten ... :(

Greetz

• kommt drauf an. wenn du zwei kinder hast, die viel fernseh schauen und du auch noch viel aufnehmen möchtest und/oder viel im internet gesurft wird bzw. online gezockt wird, dann würde ich warten. wenn du nur einen dritten receiver in der küche haben willst, wirst du sicherlich nicht an die grenzen kommen. unter wieistmeineip.de kannst du ja mal mehrmals täglich testen, auf welche bandbreite du tatsächlich kommst.

• Ich habe bereits DSL Entertain Comfort Universal.
    Mein Vertrag läuft aus am xx.05.2011
    Einen Media Receiver haben wir nicht bekommen. Wir hatten Entertain lediglich um 16000 DSL zu haben.

Was springt bei mir als Prämie raus, und was müsste Monatlich bezahlt werden.
    An nem Bonus für Liga Total wäre ich auch interessiert.

grüße

• Hy,
    zum Ende Deiner Mindestvertragslaufzeit können wir Dir leider nur 25 € Prämie anbieten.
    Was zu dem Zeitpunkt an Liga Total! Prämien möglich ist, können wir momentan noch nicht sagen.

Einfach wieder nachfragen.

Mfg

• Hallo,
    folgende Situation bei mir:

Habe seit 04.2010 Call & Surf Comfort VDSL25. Möchte nun Entertain Comfort dazu buchen.

Bekomme also:
    - 280,00 € Prämie
    - Media Receiver 300 als Mietgerät für 12 Monate mietfrei.

Wenn ja dann noch eine Frage zum Auftrag:

Neben den allgemeinen Daten zur Person/Konto/bestehender Vertrag muss ich dann nur noch bei der Position "Produktwechsel" Entertain Comfort ankreuzen und die entsprechende Hardware auswählen.
    Richtig?

Grüße,

wothan

• Hallo auch,

das ist so richtig.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!