Entertain Sonderaktion ab 17.01.2011

• Hallo TT -User,

hier eine Sonderaktion für Entertain ( gültig bei Vertragseingang vom 17.01. bis 31.01.2011 ).

Entertain Aktionen mit oder ohne Telekom Mietgeräte(en)

Telekom Neukunden + DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden

Entertain Comfort =

300,00 € Prämie
    + 10 % Online-Rabatt auf den Grundpreis ( für 12 Monate ohne Optionen )
    + 120,00 € für DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
    + Media Receiver 300 als Mietgerät für 24 Monate mietfrei

Entertain Premium =
    300,00 € Prämie
    + 10 % Online-Rabatt auf den Grundpreis ( für 12 Monate ohne Optionen )
    + 120,00 € für DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
    + Media Receiver 300 als Mietgerät für 24 Monate mietfrei

Wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist :

Entertain Comfort oder Entertain Premium =
    280,00 € Prämie
    Media Receiver 300 als Mietgerät für 12 Monate mietfrei

Weitere Aktionen bei Buchung von Entertain Tarifen:

1. LIGA total ( Bundesliga ) gleich mit beauftragen und weitere 60,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechnung bekommen

2. Jetzt 6 Monate BIG TV Start oder 4 Monate BIG TV ohne Zusatzkosten bestellen

Geräteinformationen :
    Kaufgeräte von uns zum Kauf bei einer Vertragsbuchung :
    Speedport W504V 65,00 €
    Speedport W722VTyp B 110,00 €
    Speedport W920V 125,00 €
    AVM 7390 200,00 €
    Media Receiver 301 260,00 €

Übersicht der Mietgeräte = KLICK

ACHTUNG : T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren !
    ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht)
    Dafür gibt es ja aber den Rückkehrerbonus 120,00 € )Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf oder Entertain Vertrages.

Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist, gibt es folgendes obendrauf:

Einmalgutschrift bei Buchung eine Entertain Tarifs = 135,00 € von der Telekom

Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 120,00 € von der T-Mobile vergütet,
    wenn ein Telekom-Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist.

Optimales Beispiel :
    T-Mobile Vertragskunde mit z.B. einem iPhone Tarif, der nun Entertain Comfort bucht:
    Prämie Entertain Comfort 300,00 € + 10 % Grundpreisrabatt
    + 135,00 € Einmalzahlung Neukundenbonus Telekom
    + 120,00 € Telekom Vorteil
    = Ersparnis von 600,00 € möglich

Hinweise für DSL & Komplettwechsler :
    120,00 € Rückkehrerbonus wenn Sie jetzt zur Telekom wechseln !
    Sie erhalten eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120,- Euro direkt von der Telekom beim Wechsel Ihres DSL-Anschlusses und/oder Ihres Telefon-Anschlusses
    zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines T-Home Entertain oder Call & Surf Comfort Tarifes.
    Anschlusspreise für Rückkehrer von anderen DSL Anbietern und Telekomkunden ohne DSL im Bestand entfallen in Höhe von 59,95 €.
    Der Anschlusspreis von 59,95 € wir nur Kunden berechnet, die aktuell keinen Anschluss besitzen ( weder bei der Telekom noch beim Fremdanbieter).

Verfügbarkeitsabfrage für Entertain

Buchung: Hier erhaltet Ihr die notwendigen Vertragsunterlagen als Download : Entertain Auftrag

WICHTIG : Bei der Übermittlung des Auftrages bitte auf dem Deckblatt den Zusatzvermerk "TT" und den TT-Nicknamen hinzufügen !

Achtung: Ihr wollt eigene Geräte und keine Mietgeräte ? Einfach per Mail anfragen, wir machen garantiert ein TOP Angebot.

Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Entweder HIER nachlesen oder einfach melden.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Bitte verzichtet auf SHIFT-Lock im Threadtitel. Und von dem vermeintlich verkaufsfördernden (und höchst seriös wirkenden) Wörtchen "geil" hat sich übrigens mittlerweile sogar Saturn verabschiedet. Das sollte Euch zu denken geben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ blitzmerker:

sind die + 10 % Online-Rabatt auf den Grundpreis ( ohne Optionen )
    für 24 oder 12 Monate!!!

Die 10 % Grundpreisrabatt gelten leider nur für 12 Monate.

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hallo,
    folgende Situation bei mir:
    1&1 Komplettanschluss zu Mitte 03/2011 bereits gekündigt - ist ein Wechsel mit Portierung der Nummer noch möglich und Wechsel durchführbar?

Wäre für mich die Rechnung richtig:
    24x44,95 - 300 - 40 -120 - 10% für 12 Monate...?

Ich habe eine Fritz 7240 von 1&1 im Einsatz, geht die auch für Entertain?
    Wo sind die wichtigsten Unterschiede der Speedports?

Sorry, Fragen über Fragen, war seit 10 Jahren bei 1&1 und komplett aus dem Wechselthema raus :-)

Viele Grüße
    Wastl

• Gute Preise.

Ich bin absoluter Neukunde. Habe bislang kein dsl oder Telefon. Sehe ich das richtig, dass ich entertain comfort für 24 Monate inkl Receiver für 1020€ bekomme? Minus 420€ Prämie sind das ja 25€ monatlich. Kann ich auch zum 1.3. Buchen?

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    von dem vermeintlich verkaufsfördernden (und höchst seriös wirkenden) Wörtchen "geil" hat sich übrigens mittlerweile sogar Saturn verabschiedet.

FAST richtig. Mittlerweile heißt es geil ist geil! :D

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Gutes Angebot :top:

So wie ich das sehe lohnt es sich ja eher zuerst einen Call & Surf Comfort mit Prämie/Auszahlung zu bestellen und nach 1-2 Monaten dann Wechsel auf Entertain und dann wieder eine Prämie abgreifen. Hat bei Bekannten/Familie auch prima funktioniert...

Wie früh im voraus kann man bestellen bei bereits gekündigtem Vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von Marco76

FAST richtig. Mittlerweile heißt es geil ist geil! :D

Da sieht man mal, wie sehr ich mittlerweile darauf trainiert bin, gewisse Werbungen komplett zu ignorieren.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!