Ist es eigentlich noch offiziell oder inoffiziell möglich einen O2 Blue Basic Vertrag in den "O2o" zu wechseln? Vertrag läuft noch bis Januar 2015.
Von o2 Blue 100 auf o2o?
-
-
-
Hallo,
Macht o2 keine Angebote mehr für die Kündigungsrücknahme??
Habs vorhin versucht, hat nicht geklappt.
Normalerweiße geben die einem ja 5 Euro Rabatt für 6 Monate...
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Hallo,Macht o2 keine Angebote mehr für die Kündigungsrücknahme??
Habs vorhin versucht, hat nicht geklappt.
Normalerweiße geben die einem ja 5 Euro Rabatt für 6 Monate...
Also neulich wurde an der Rückgewinnungshotline die höfliche Nachfrage nach einem preislichen Entgegenkommen (es war durchaus noch Luft nach unten, 10 Jahre lang Kunde, immer rund 50 Euro Umsatz pro Monat, zusätzlich o2-DSL-Vertrag vorhanden) mit der Empfehlung, ich solle "doch zu Aldi-Talk gehen", beantwortet. Dann halt nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
[...] ich solle "doch zu Aldi-Talk gehen", beantwortet. Dann halt nicht...
Wie geil ist das denn! Das nenne ich mal weitsichtig. Denn Aldi Talk gehört ja mittlerweile zu Telefónica, so bleibst du dem Konzern erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie geil ist das denn! Das nenne ich mal weitsichtig. Denn Aldi Talk gehört ja mittlerweile zu Telefónica, so bleibst du dem Konzern erhalten.Dazu muss ich noch sagen, dass meinerseits "Aldi-Talk" im Gespräch überhaupt nicht erwähnt oder angedeutet wurde, es war also keine trotzig-resignierte Antwort, sondern die ureigene Idee der Hotlinerin. Allerdings was das noch vor der Genehmigung der Fusion - deshalb tatsächlich sehr weitsichtig. Falscher Job, würde ich sagen...
-
Blue Basic Kündigungsrücknahme: 8 Monate je 5€
Frisch abgeschlossen, frisch gekündigt und nun Kündigung zurückgenommen
Mit Kombi Rabatt kostet der Blue Basic noch 2,50€/Monat derzeit. Ist ok!
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
Also neulich wurde an der Rückgewinnungshotline die höfliche Nachfrage nach einem preislichen Entgegenkommen (es war durchaus noch Luft nach unten, 10 Jahre lang Kunde, immer rund 50 Euro Umsatz pro Monat, zusätzlich o2-DSL-Vertrag vorhanden) mit der Empfehlung, ich solle "doch zu Aldi-Talk gehen", beantwortet. Dann halt nicht...Ging mir genauso, 11 Jahre Kunde ordentlich Umsatz gemacht. Man wurde arrogant abgewascht. Aber Vodafone war damals genauso.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!