Von o2 Blue 100 auf o2o?

• billie64: Was war denn hier der Ausgangstarif aus dem gewechselt/verlängert wurde und wann wurde edit:der Vertrag verlängert, 2013?

• Danke für den Link zur Wechselmatrix. :top:

billie64 meinte sicherlich, dass er im persönlichen Login-Bereich den Punkt Vertragsverlängerung gewählt hat.
    Dort erscheint dann zunächst eine Seite, auf der der o2 o meist nicht angezeigt wird. Es gibt dann jedoch einen Reiter oben auf der Seite, der (sinngemäß) weitere Verträge anzeigt.

Genau dort bin ich dann auch vor einem halben Jahr auf den o2 o gestoßen.

• Zitat

Original geschrieben von telcafe Genau dort bin ich dann auch vor einem halben Jahr auf den o2 o gestoßen.

Du weisst aber schon das O2 Anfang März das Portfolio umgekrempelt hat? Zwichendurch hatte ich in Mein-O2 mal einen Tarifwechselbutton der mittlerweile wieder verschwunden ist.

Gruß Marco

• hi,
    sorry für die späte antwort, war das wochenende unterwegs.

ALSO
    der kollege war innerhalb der 3 monate vor vertragsende. gehabt hat er den blue 100. wir konnten den vertrag also online verlängern.
    bei der ersten auswahl waren die neuen blue tarife, ABER man konnte oberhalb der tarife auf einen button "alle tarife anzeigen" oder so ähnlich klicken.
    daraufhin konnte er ganz weit unten den o2o auswählen.
    das hat soweit auch alles geklappt und er hat eben extra nochmal in einem shop nachgefragt ob das auch wirklich jetzt für ihn gilt.

mehr kann ich dazu leider nicht sagen, aber ich hoffe es sind alle klarheiten beseitigt :)

• Hier ist mal die Ansicht:

Kurze Frage: Die betreffende Person hat vergessen, innerhalb der 3 Monate zu kündigen. Wird jetzt in einen Tarif ohne Laufzeit verlängert, kann dieser in einem Monat gekündigt werden, oder?

• ja genau,

nur waren es bei ihm eben mehr als 30 tarife. sorry dachte das wäre normal so und hab daher keine screenshots =(

• Hat jemand in letzter Zeit mal versucht, in den Tarif o2o zu wechseln? Wie geht man dabei am Besten vor? Danke! :)

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!