Edit: Sorry, meine Antwort ist im falschen Thread gelandet.
Von o2 Blue 100 auf o2o?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was von den Damen bestimmt auch nicht gelogen war. o2 hat mehrere Callcenter, die sich um Kunden mit bestehender Kündigung kümmern. Und nicht jedes dieser Callcenter hat auch die Möglichkeit, Verträge in den o2 o zu verlängern. Von welcher Rufnummer aus wurdest du denn kontaktiert?Probiert es doch mal bei dem Callcenter mit der Rufnummer 0541 915568213. Dort stellt man noch in den o2 o um, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann.
Hab gerade eben diese Nummer angerufen und die freundliche Dame meinte, sie könnte meinen Datensatz nicht finden (wieso hat sie mir nicht verraten).
Bei mir sieht es so aus: Vertrag läuft bis 11/2013 und ich würde gerne auf O2 O umsteigen.
Gekündigt habe ich auch schon im November 2012, jedoch wurde die Kündigung nicht akzeptiert, da ich mit aboalarm gekündigt habe.
Hat jemand ne Idee, was ich machen könnte?
Danke
Flo -
Zitat
Original geschrieben von butcherflo
Gekündigt habe ich auch schon im November 2012, jedoch wurde die Kündigung nicht akzeptiert, da ich mit aboalarm gekündigt habe.
Hat jemand ne Idee, was ich machen könnte?
Danke
Flo
Das haben sie so gesagt ? Was is'n das für ein Quatsch ? Hab ich auch schon einige Male gemacht. Ist zwar schon länger her aber da gab's nie Probleme. -
Ja haben sie... da ich die Unterschrift natürlich nur Digital und nicht analog übersendet habe. Werde dann halt schriftlich kündigen und den Vertrag bis Ende der Laufzeit behalten (müssen).
Auch wenn mir der Vertrag wenig bringt, da ich ne echt miese UMTS-Abdeckung und auch manchmal keinen normalen Handyempfang habe. Das habe ich auch der Frau an der Hotline erzählt und wollte einen wechsel in O2O veranlassen, damit ich den Tarif dann nur noch zum telefonieren benutzen kann. Ist aber angeblich nicht mehr möglich und anstattdessen wurde mir ein wechsel in O2 Blue Flex angeboten... -
o2 hat bereits vor wenigen Monaten seine Bestimmungen geändert.
Seit Jahren konnte ich die Verträge per PDF-Mail-Anhang kündigen, dies wird nunmehr nicht mehr akzeptiert.
Selbst bei der Reduzierung unserer o2o-Verträge besteht o2 jetzt auf die Schriftform. Na dann laufen die hat ein Paar Tage, nämlich die Postlaufzeit, weiter. -
Das lustige an der ganzen Sache finde ich folgenden Auszug aus der Mail von O2:
ZitatBitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Unterschrift unter der Kündigung eigenhändig sein muss. Kopierte oder gescannte Unterschriften können wir zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht akzeptieren. Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, benötigen wir aus Sicherheitsgründen noch die Angabe Ihrer 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl. Diese finden Sie unter „Punkt 1“ in Ihren Vertragsunterlagen. Sie können uns die Kündigung auch gerne erneut per E-Mail inklusive Angabe der Kennzahl zuzusenden. Aber beachten Sie bitte: Die Übertragung der Daten per E-Mail ist nicht sicher und kann unter Umständen von Dritten eingesehen werden.
Wie soll ich ne Kündigung per Mail verschicken in der keine gescannte Unterschrift vorkommt?
-
Den Schwachsinn mit der Untschrift beim Fax hat man mir gestern auch am Telefon gesagt.
-
Sehr lustiger Verein...
-
wechsel in o2o
Hallo,
habe für einen Arbeitskollegen einen wechsel in den o2o einfach in der wechselmatrix vornehmen können. einfach mal die ganzen tarif durchgehen. sobald die blue tarife angezeigt werden drüber auf alle tarif anzeigen klicken und irgendwo ganz unten konnte der o2o ausgewählt werden.
Selbst die Shopmitarbeiter waren überrascht.
liebe grüße
-
Re: wechsel in o2o
ZitatOriginal geschrieben von billie64
Hallo,habe für einen Arbeitskollegen einen wechsel in den o2o einfach in der wechselmatrix vornehmen können. einfach mal die ganzen tarif durchgehen. sobald die blue tarife angezeigt werden drüber auf alle tarif anzeigen klicken und irgendwo ganz unten konnte der o2o ausgewählt werden.
Selbst die Shopmitarbeiter waren überrascht.
liebe grüße
Bitte genauer erklären
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!