Von o2 Blue 100 auf o2o?

• Ein Tarifwechsel ist nicht ,öglich, da unterschiedliche Mindestlaufzeiten.
    Und die Möglichkeit per VVL in den o2o zu wechseln hat o2 vor kurzem eingestampft. Zumindest offiziell.
    Bei freundlichem Nachfragen soll eine VVL in den o2o noch möglich sein.

• Ich konnte über die Kündigungshotline für eine Wechselgebhr von 50 Euro in den Tarif wechseln... Mein Vertrag war gekündigt...

• o2 kostenpflichtiger Vertragsdowngrade zum o2o möglich

Hallo,

ich habe aktuell einen alten Blue 100 der noch recht lang läuft. Ist es möglich diesen gegen die 99 € Gebühr in einen o2o umzuwandeln?

Der ist ja als normale VVL bei Laufzeitverträgen nicht mehr zu bekommen, wie es beim Downgrade aussieht weiß ich aber nicht. Weiß da jemand bescheid?

Gruß Jakob

• Ich!

Nach der kompletten Lektüre: Seh ich das richtig das es eine möglichkeit gibt, in einen Flextarif bei mitnahme der Restlaufzeit zu wechseln, und vom Flextarif dann in den o2o?

So deute ich zumindest mehrere Aussagen von Vodafrank.

Gruß Jakob

• Es ist schon seit mehr als einem Jahr so, dass man per normalen Tarifwechsel nicht von einem Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit in einen Tarif ohne Laufzeit wechseln kann.

• Zitat

Original geschrieben von -JP-
    So deute ich zumindest mehrere Aussagen von Vodafrank.

Aktueller Stand der Dinge:

Ab dem 19ten Vertragsmonat ist eine VVL eines Laufzeitvertrages in einen Blue Flex Tarif möglich. Diesen kann man dann im Anschluss an die VVL gegen 15€ Tarifwechselgebühr in den o2 o umstellen. Vor dem Ablauf des 18ten Vertragsmonats ist es also nicht möglich, in den o2 o zu kommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was heißt VVL?

Angenommen ich habe einen normalen blue, bin im 18. Monat und lasse dann auf den flex umstellen, bzw. wie kann ich eine VVL in einen flex ohne Laufzeit machen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!