Von o2 Blue 100 auf o2o?

  • Vielen Dank, Vodafrank.


    Ich wurde nicht kontaktiert, ich habe aktiv angerufen. Einmal über die Kündigungshotline, einmal über die normale Hotline, die bei O2 auf der Homepage angegeben wurde. Ich werde es dann morgen mal bei der von Dir genannten Nummer probieren. Obwohl die letzte Dame erwähnte, sie wolle in meinem Datensatz vermerken, dass ich mir überlege in den O2 sonstwas zu wechseln, den sie mir aufquatschen wollte ... Mal schaun inwiefern das (negativen) Einfluss haben kann ...

  • Vielen Dank, Vodafrank, für diese Nummer! ich habe eben angerufen und werde nun ohne Probleme zum 01.12. auf den O2 O umgestellt. Es gibt doch noch gute und nette Hotlines, neben den netten Menschen im Forum, die einem weiter helfen! Ich bin begeistert :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    Vielen Dank, Vodafrank, für diese Nummer! ich habe eben angerufen und werde nun ohne Probleme zum 01.12. auf den O2 O umgestellt. Es gibt doch noch gute und nette Hotlines, neben den netten Menschen im Forum, die einem weiter helfen! Ich bin begeistert :)


    Bitte, gerne geschehen. Man hilft wo man kann. Das ist IMHO auch der wahre Sinn eines Forums wie diesem.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    Vielen Dank, Vodafrank, für diese Nummer! ich habe eben angerufen und werde nun ohne Probleme zum 01.12. auf den O2 O umgestellt. Es gibt doch noch gute und nette Hotlines, neben den netten Menschen im Forum, die einem weiter helfen! Ich bin begeistert :)


    Ist das richtig, dass du deinen Vertrag nicht gekündigt hast? Wie lange lief dein Vertrag noch? Wie hast du argumentiert?

  • Oh, das mit der Hotline klingt gut. :)


    Ich will ja nach Vertragsende im Februar auch irgendwie in den O2o. Werde mir die Nummer mal notieren und dann anrufen wenn es so weit ist.


    Danke an VODAFRANK auch von mir an dieser Stelle.


    Schade, daß es O2 einem so schwer macht dort Kunde zu bleiben.


  • Wahre Worte.


  • So, heute kam der Anruf der Kündigungsabteilung. Mein Vertrag wäre in 5 Monaten verlängerbar. Ich habe den BlueM für 40 Euro monatlich. Mir wurde ein Angebot unterbreitet, dass ich für die nächsten 5 Monaten 10€/Monat erstattet bekomme, wenn ich die Kündigung zurückziehe. Theorethisch kann ich aber schon morgen wieder kündigen, ohne dass mir der Rabatt flöten geht. Die Nummer von der ich angerufen wurde ist die 0541915568213.

  • Heute mit O2 telefoniert und ab Februar (Vertragsende meines jetzigen Vertrags) bin ich wieder im O2o. :)


    Kleiner Tipp: einfach mal O2 via Twitter oder Facebook kontaktieren, die machen sehr vieles möglich was sonst normal an der Hotline nicht so einfach geht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!