Von o2 Blue 100 auf o2o?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ich kann erst in 10 Monaten verlängern, habe aber gute Argumente in den o2o zu wechseln, Kündigung ging auch raus: mobiles Internet kaum bis gar nicht nutzbar, telefoniere nur 20 Minuten im Monat und SMS schreibe ich auch kaum. Der Blue hat für mich also nur den Vorteil des Inklusivvolumens.

Das ist kein guter Grund.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Das ist kein guter Grund.

Gruß Marco

Dass der mobile Internetzugang den ich bezahle praktisch nicht nutzbar ist und das nicht seit Jahren, sondern seit einigen Monaten, ist für mich ein Grund in einen Tarif wechseln zu können, in dem ich nicht für eine Leistung zahle die o2 mir nicht vernünftig liefern kann.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Dass der mobile Internetzugang den ich bezahle praktisch nicht nutzbar ist und das nicht seit Jahren, sondern seit einigen Monaten, ist für mich ein Grund in einen Tarif wechseln zu können, in dem ich nicht für eine Leistung zahle die o2 mir nicht vernünftig liefern kann.

Kann sein, nur kannst du den Vertrag überall nutzen, nicht nur in deinem Umkreis.

Und das du sowenig telefonierst ist dein Problem, dafür kan o2 nichts.

Trotzdem wünsche ich gutes gelingen beim Umstellen.

Gruß Marco

• Ich habe vorhin eine Antwort über Facebook erhalten. Sie stellen den Tarif trotz dreimonatiger Restlaufzeit zum nächsten Rechnungstermin auf den o2o um! Danke o2 :)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Hattest du schon gekündigt oder läuft dein Vertrag noch länger als 3 Monate?

Habe ja auch eine Anfrage über FB gestellt und mir sagten sie, dass der O2o nur noch bei Neukundenverträgen möglich wäre. Was ja schlichtweg gelogen ist.

Was hast du denn geschrieben?

• Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut! Ich habe auch mehrmals nach einem Tarifwechsel gefragt. Immer wieder hieß es (auch über Facebook), dass es nicht geht. Nachdem ich gekündigt und bereits gewechselt habe, hat sich die Rückgewinnungshotline bei mir angerufen und den Tarifwechsel (zu spät!) vorgeschlagen. Weiterhin hat er sich für die FALSCHE Auskünfte der Mitarbeiter von Facebook entschuldigt! :flop:

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut! Ich habe auch mehrmals nach einem Tarifwechsel gefragt. Immer wieder hieß es (auch über Facebook), dass es nicht geht. Nachdem ich gekündigt und bereits gewechselt habe, hat sich die Rückgewinnungshotline bei mir angerufen und den Tarifwechsel (zu spät!) vorgeschlagen. Weiterhin hat er sich für die FALSCHE Auskünfte der Mitarbeiter von Facebook entschuldigt! :flop:

Es handelte sich hier um ein individuelles Angebot von der Rückgewinnungshotline für dich. Regulär ist ein Tarifwechsel in einen o2 o nicht mehr möglich. Nachzulesen auch in unserer Tarifwechsel-Matrix, in der alle möglichen Wechsel aufgeführt werden.

Schade, dass du dennoch gewechselt hast.

Viele Grüße
    Vivian

• Nach meiner Kündigung heute einen ANruf von o2 bekommen:
    Wurde gefragt warum ich gekündigt habe und ich machte die klare Ansage dass es an dem schlechten Empfang liegt. Dann wurde mir angeboten die Kündigung für 6x5€ zurückzunehmen damit ich wenigstens nicht so viel zahlen muss bis ich von o2 weg kann. Da es ja an dem Empfang liegt wollte die Dame mir die bereitliegenden Angebote auch nicht präsentieren.

• Naja, mich stören diese Härtefallentscheidungen etwas. Die einen können wechseln, die anderen nicht, etc.
    Ich sollte wohl auch mal meinen DSL-Anschluss kündigen und einen anderen Anbieter ausprobieren.
    Sehr schade... :flop:

• Nachdem ich nun meine Kündigungsbestätigung bekam habe ich angerufen und bin nun in einem Tarif mit 2,50€ Grundgebühr, Internet für 9,99€ habe ich dazugebucht. Der o2o geht also nicht ohne Probleme, aber 2,50€ sind zu verschmerzen wenn man dank der vorzeitigen Portierung früher weg will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!