Von o2 Blue 100 auf o2o?

• Also ich hab auch schon eine Anfrage über Facebook gestellt vor ein paar Tagen. Allerdings bisher immer noch keine Antwort erhalten. Antworten sie über Facebook oder schreiben sie an die hinterlegte E-Mail Adresse bei O2?

Gerade den Wechsel über den Chat versucht, dort wurde mir gesagt, dass man mich nicht in den O2o umstellen könnte, weil der nur für Neukunden sei.

Werde nachher mal die Nummer hier aus dem Thread probieren. :(

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Also ich hab auch schon eine Anfrage über Facebook gestellt vor ein paar Tagen. Allerdings bisher immer noch keine Antwort erhalten. Antworten sie über Facebook oder schreiben sie an die hinterlegte E-Mail Adresse bei O2?

Gerade den Wechsel über den Chat versucht, dort wurde mir gesagt, dass man mich nicht in den O2o umstellen könnte, weil der nur für Neukunden sei.

Werde nachher mal die Nummer hier aus dem Thread probieren. :(

Du hast sie dann über die FB App kontaktiert?
    Dann gibt es die Antwort auch dort. Soweit ich mich erinnere, gibt es dort die option, dass man bei Antwort auch eine email notification bekommen soll.

• Habe es am Samstag auch über Facebook versucht, es jedoch auf Ostern geschoben, dass ich bisher keine Antwort habe. Ich wollte noch 2 Tage warten, wobei es ja nicht das beste Zeiche, ist, wenn noch mehrere keine Antwort auf die Anfrage bekommen haben. Lass es mich bitte wissen, was dein Telefonat ergeben hat.

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Denke auch dass es an den Osterfeiertagen liegen könnte.
    In der Übersicht steht meine Anfrage noch auf "offen".

@ cogogt
    Genau, über Facebook O2 Deutschland -> Kontakt/Anfrage -> Anfrage

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was von den Damen bestimmt auch nicht gelogen war. o2 hat mehrere Callcenter, die sich um Kunden mit bestehender Kündigung kümmern. Und nicht jedes dieser Callcenter hat auch die Möglichkeit, Verträge in den o2 o zu verlängern. Von welcher Rufnummer aus wurdest du denn kontaktiert?

Probiert es doch mal bei dem Callcenter mit der Rufnummer 0541 915568213. Dort stellt man noch in den o2 o um, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann.

Gerade über die Nummer probiert.
    Die Dame der Hotline meinte, sie könne meine Nummer nicht bei ihr im System finden und bat mich die 55333 vom Handy aus anzurufen. :confused:

Woran liegt es, dass die manche Nummern/Verträge nicht aufrufen können?
    Wir sind doch alle O2-Kunden, seltsam... :confused:

• Habe nun eine Antwort von meiner Facebook-Anfrage erhalten.
    Der Wechsel in den Tarif o2 o soll aktuell nicht möglich sein, weil dieser im Moment nur bei Neuvertragsabschlüssen angeboten wird.
    Als günstigste Alternative wurde mir ein Wechsel in den Tarif o2 Blue Basic (9,99€ GG monatl.) empfohlen.
    Allerdings würde sich dann der Vertrag auch um weitere 24 Monate verlängern.
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Habe nun eine Antwort von meiner Facebook-Anfrage erhalten.
    Der Wechsel in den Tarif o2 o soll aktuell nicht möglich sein, weil dieser im Moment nur bei Neuvertragsabschlüssen angeboten wird.
    Als günstigste Alternative wurde mir ein Wechsel in den Tarif o2 Blue Basic (9,99€ GG monatl.) empfohlen.
    Allerdings würde sich dann der Vertrag auch um weitere 24 Monate verlängern.
    :flop:

Vielleicht geht es nur bei gekündigten Verträgen.

• Ich kann erst in 10 Monaten verlängern, habe aber gute Argumente in den o2o zu wechseln, Kündigung ging auch raus: mobiles Internet kaum bis gar nicht nutzbar, telefoniere nur 20 Minuten im Monat und SMS schreibe ich auch kaum. Der Blue hat für mich also nur den Vorteil des Inklusivvolumens.

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Ist die Kündigung bei O2 schon im PC vermerkt?

Nein, erst heute erneut gekündigt, da mir bei der letzten Kündigung gesagt wurde ich würde 30€ Gutschrift bekommen und hätte so fast zwei Monate keine Gebühren, könnte danach aber wieder kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!