Maxxim und seine LÜGE !!!
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
soo und zum schluss komm ich jetzt mit dem Netztest.
Wenn man bedenkt, dass o2 auf dem Platz ist, wo vorher D1 war, diese also getauscht haben, tauscht Maxxim auch aus, sodass der Kunde immer das 2beste Netz hat
Hallo nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen habe, habe ich mich auch eingeklingt.
@
welchen Netztest meinst Du denn lege uns doch mal bitte ein paar Fakten/Daten vor , zeige uns Deine Netzttestergebnisse, wie iúnd womit hast du sie genmacht. Das ist mir ganz neu das O2 auf dem Platz von D1 sein soll !!
Maxxim wechselt nur Kunden die bestimmte Umsätze übersteigen ins o2 Netz!!
Es ist eine LÜGE von Maxxim das es einen generellen Kartenwechsel von alt auf neu gibt.
Die wollen die Vieltelefonierer ins billige (Netzabdeckung miserabel) O2 verlagern um noch mehr Gewinn zu schöpfen oder eben um diese Kunden wieder loszuwerden, wer weiß schon wie das Management dort tickt.
Ich habe 2 Karten von Maxxim, die eine ist als Ersatz gedacht falls das Handy mit der 1. Rufnummer verloren gehen oder geklaut werden sollte.
Die haben bei mir nur die 1. Karte (mit dem vielen Ümsätzen) ausgetauscht die andere die ja kaum benutzt wird hat eine Verbindung noch über D1 und wurde nicht ausgetauscht.
Übrigens kann ich meine neue Karte mit der Hauptnummer nicht mehr in meinem bisherigen Handy benutzen, da dieses Handy Branding von T-Mobile hat. "Bitte richtige SIM Karte einlegen"
das ist nur eines des bitteren Nachgeschmacks der Umstellung, das die Verbindung auch noch unter alle Sau ist mit O2 brauche ich wohl net erwähnen.
.
Auf meine Anfrage diesbezüglich haben die noch nicht reagiert.
Wie dem auch sei O2 ist definitiv schlechter ausgebaut (um nicht zu sagen miserabel) , keine Ahnung wie jokay2010 darauf kommt das es genau so gut sein soll.
Wie dem auch sei ich werde jedenfalls mich nach einem seröserem PrepaidProvider mit D1 umschauen, meine Rufnummer werde ich portieren lassen und die Portierungskosten/Freigabekosten werde ich an Maxxim nicht zahlen, wenn nötig per Gericht .
Solche eine Verarschung durch maxxim sollte nicht auch noch belohnt werden
Gruß