Tarifwechsel bei Maxxim Neue Simkarte

• Guten Morgen

ich habe mal eine Frage ich habe letzte Woche bei Maxxim meinen Tarif geändert nun habe ich eine neue Simkarte per Post erhalten, diese ist aber erst am 01.02.2011 freigeschaltet kann mir einer sagen warum man bei Maxxim eine neue Karte bekommt? Ich kenne das so nicht und warum kann ich den neuen Tarif erst zum 01.02.2011 nutzen?

• Re: Tarifwechsel bei Maxxim Neue Simkarte

Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    ich habe mal eine Frage ich habe letzte Woche bei Maxxim meinen Tarif geändert nun habe ich eine neue Simkarte per Post erhalten, diese ist aber erst am 01.02.2011 freigeschaltet kann mir einer sagen warum man bei Maxxim eine neue Karte bekommt?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346449

• JHV
    warum postest du nicht einfach die Antwort, wenn du sie kennst. Ich finde es eine Zumutung, dem User vorzuschlagen sich durch 97 Thread- Seiten zu lesen.

Plueschi

Tarifwechsel bei maxxim? In den friends4free- Tarif?
    Hattest du eine maxxim- Karte im D1- Netz? Der friends4free- Tarif funkt, wenn ich nicht irre, im O2- Netz.

• Der Wechsel der SIM-Karte ist in der Tat notwendig, da hier ein Netzwechsel nach O2 durchgeführt wird ;) Und da das im Hintergrund über die Portierungsplattform läuft geht das nicht so schnell ;)

• Genau das ist es nämlich,Maxxim kommuniziert den Netzwechsel nicht.Ich hoffe sie geraten mal bald an einen, dem der Netzwechsel sauer aufstößt.Hier wird dem Kunden einfach ein anderes Netz untergejubelt,sowas kann nicht sein. :mad: :flop:

• Hallo

da muss ich dir wohl recht geben, die hätten es mir sagen müssen, denn bei der Änderung wurde mir nicht gesagt das ich jetzt eine Karte bekomme die bei O2 eingebucht ist.

Hatte mich nur gewundert wieso man eine neue Karte bekommt, nun weiß ich es. Hoffe ich habe mit o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hier wird dem Kunden einfach ein anderes Netz untergejubelt,sowas kann nicht sein.

Solange das Netz nicht als Leistungsbestandteil zugesichert oder z.B. als "beste D-Netz Qualitaet" beworben wird, ist das zwar ungewoehnlich aber vollkommen legitim. Willkommen beim netzunabhaengigen Discounter.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    als "beste D-Netz Qualitaet" .

Das hat man ja auch schnell still und heimlich geändert.Es fehlt ja jetzt nur noch das man Bestandskunden einfach eine neue Sim schickt...

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
      JHV
    warum postest du nicht einfach die Antwort, wenn du sie kennst. Ich finde es eine Zumutung, dem User vorzuschlagen sich durch 97 Thread- Seiten zu lesen.

Und ich finde es eine Zumutung, wenn Einzelne hier ständig neue threads aufmachen :rolleyes:
    Im verlinkten maxxxim-thread wird der Wechsel zu O2 schon seit Oktober ausführlich diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!