Samsung NC10 Netbook (schwarz, UMTS-Modem, 2GB Ram, Win XP)

• Hallo,

zum Verkauf steht das Netbook NC10 (N270BH-KAY2DE) von Samsung in der Farbe schwarz.
    Gekauft habe ich es Mitte Mai 2009 bei fonmarkt.de (TT-Haus-und-Hof-Händler), es besteht also noch Herstellergarantie bei Samsung (bis Mitte Mai 2011) sowie die gesetzliche Gewährleistung.
    Über die Herstellergarantie habe ich auch schon das Displaykabel reparieren lassen, weil der Bildschirm auf hohen Helligkeitsstufen teilweise weiß wurde. Dieser Serienfehler wurde behoben.
    Da ich im April 2010 auf ein MacbookPro umgestiegen bin, habe ich das NC10 noch seltener benutzt, weshalb es vor einigen Monaten für ca. einen Monat ausgeschaltet war. Dabei hat sich scheinbar der Akku tiefentladen und hält seitdem nur noch wenige Minuten. Bei eBay gibt es aber günstigen Ersatz und übers Netzteil funktioniert natürlich weiterhin alles problemlos. Der Akku wird also ausdrücklich als defekt verkauft, aber mitgeliefert.

Der sonstige Zustand lässt sich als gebraucht, aber einwandfrei beschreiben, es gibt keine größeren Kratzer, die Klavierlack-Oberfläche ist quasi kratzerfrei. Die originale Windows-XP-Lizenz ist natürlich auch dabei, der Aufkleber befindet sich noch am Gehäuseboden.

Technischen Daten und Lieferumfang:

• Samsung NC10 N270BH in schwarz
    • OVP inkl. vollständigem Lieferumfang
    • Rechnung von Mitte Mai 2009
    • mattes 10"-Display (bei Bedarf sehr hell und damit auch gut in der Sonne ablesbar)
    • 1,6 GHz Intel Atom CPU
    • integriertes UMTS/HSDPA/HSUPA-Modem, simlockfrei und ausdrücklich mit HSUPA!
    • 2GB DDR2-667-RAM von Kingston, der alte 1GB-Riegen ist ebenfalls dabei
    • Herstellerseite: http://www.samsung.de/de/Priva…detail.aspx?atab=features

Als Preis habe ich mir (wegen Akku und Extra-Ram) 160€ VHB vorgestellt.
    In der Vertrauensliste bin ich mehrfach vertreten.

Falls noch Fragen offen sind, einfach per PN melden :top:

Gruß,
    Lukas

• Up, für 145,90€ inkl. versichertem DHL-Versand als Paket gehört er Euch :top:

Ersatzakkus (sowohl original als auch Nachbauten) gibt es zuhauf in der Bucht. Das Netbook besitzt noch Restgarantie beim Hersteller und wurde nur wenig benutzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!