Hallo!
Habe mir eine neue 128MB Infineon gekauft. Um diese zu testen,habe ich sie in meinen Cytronix 6 in 1 Cardreader gesteckt und wollte ein paar Dateien auf die Karte kopieren (ca 50 MB) Als der Kopiervorgang nach ca 10 min irgendwie nicht weiterlaufen wollte u nichts mehr ging,zog ich die Karte aus dem Reader es folgte eine Fehlermeldung. Als ich daraufhin die Dateien auf der Karte anschaute,waren alle Dateien verwendbar bis auf eine mpeg datei die scheinbar unvollständig kopiert worden war. Dann wollte ich die Dateien löschen,um die Karte in meiner Digicamzu nutzen. Es liessen sich auch alle Dateien löschen,bis auf die besagte unvollständige mpeg Datei (grösse auf Karte ca 15MB) Daraufhin habe ich versucht,diese Datei in meinem SL45i,in meinem Cardreader und in meiner Digicam zu löschen. Leider ist dies irgendwie nicht möglich??? Was kann ich jetzt tun?? Habe ich die Karte zerstört,als ich sie während des scheinbar unvollständigen Kopiervorganges rausgezogen habe?? Wie kann ich diese Datei löschen um die Karte dann endlich in meiner Digicam nutzen zu können?? Wieso kann ich die restlichen 113 MB trotzdem nicht in der Digicam nutzen?? Ich bin echt am Verzweifeln Leute !! Bitte dringend um Hilfe!!
euer xx4