C3 Touch and Type oder X3 Touch and Type?

• Ich suche ein Handy was einen guten Klang und schön laut beim Telefonieren ist und wo man gut mit SMS schreiben kann. Jetzt habe ich mir die beiden in der Überschrift genannten Handys mal ausgesucht und weiss nicht welches dieser beiden Handys für mich in Frage kommt.
    Nicht wichtig für mich sind Kamera und oder Blitz.
    Wichtig ist für micht das ich schnell SMS schreiben kann und eventuell noch eine längere Stanbyzeit.
    Wer hat beide Handys schon mal getestet und kann mir helfen?

• Also ich habe das X3-02, damit geht das SMS schreiben super von der Hand.

Was man bedenken muß ist, dass die untere Tastatur Reihe nach rechts verschoben wurde. Ich persönlich habe mich daran so nach ca. 2-3 Tagen gewöhnt und merke es jetzt fast gar nicht mehr, dass es "anders" ist.

Auch sehr gut ist die SMS Taste direkt in der Tastatur, man muß also nicht übers Menü gehen, um in die SMS Funktion zu kommen. Diese Taste fehlt beim C3-02. Dort soll außerdem die untere Tastaturreihe vom Druckpunkt nicht so dolle sein, habe ich hier im C3-02 Thread gelesen, mußt du mal selber gucken.

Akkulaufzeit ist bei mir so ca. 4-5 Tage bei normaler Nutzung, sprich hauptsächlich telefonieren und SMS. Bei Nutzung des MP3 Players, WLAN o.ä. geht die Laufzeit auch mal auf 3 Tage runter.

Ansonsten beide Threads mal lesen, da stehen schon ne Menge nützliche Informationen drin.

Meiner Meinung nach kannst du auf jeden Fall beim X3-02 bedenkenlos zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!