Filme aus iPhone 4 aufs iPad

• Moin Moin!

Habe einige Serien und Filme aus dem iTunes direkt aufs iPhone geladen gehabt. Jetzt will ich diese Videos aufs iPad ziehen... Nur wie??

Ich nutze einen iMac... Hatte irgendwo gelesen mit iPhoto syncen... aber da sind nicht die gekauften Filme und Serien.... Weiß einer wie ich weiterkomme??

Danke im Voraus

• Die naheliegende Antwort lautet : iTunes.

Einfach syncen und notfalls beim iPad die fehlenden Haken setzen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Danke für die Antwort...

Hatte das auch probiert, das komische ist: ich nehm das Häckchen fürs Syncen aus allen Parametern raus, außer bei Filme und TV-Sendungen.
    Dann synct er nur die Apps!! Sonst nix

Ich werd noch verrückt

• Das iPhone 4 hatte (wenn ich mich recht entsinne) die Sonderstellung, dass mit ihm gekaufte Filme nicht auf andere Geräte bzw. Macs / PCs gesynct werden konnten...

• Ich glaube auch... Es geht einfach nicht! Keine gekauften Serien und Filme lassen sich mit dem Mac syncen. Habs auch mit nem File-Explorer versucht. Fast alles kann man finden außer iTunes bzw. iPod Inhalte... Sehr schade

• Lade den film doch einfach am ipad nochmal..kostet doch nix.
    Mit meinem ipod touch kann ich das schon..warum geht das mit iphone nicht?

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Lade den film doch einfach am ipad nochmal..kostet doch nix.
    Mit meinem ipod touch kann ich das schon..warum geht das mit iphone nicht?

STOP!!!!!
    Im Gegensatz zu Apps kann man Medien (MP3s, Filme, Serien, ...) nicht nocheinmal kostenlos runterladen! Es wird der volle Kaufpreis wieder verlangt!!

• Naja, hab alles gegeben, hat nix gebracht.

Ich hab auf iBook all meine gekauften Büchern synchronisieren können, jedoch bei iTunes steht nichts unter Downloads, werde bei besten Willen auch nicht alles nochmal laden. Irgendwie ein doofes System.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!