CSD-Datenverbindungen?
Moin!
Sind mit dieser Karte auch CSD-Datenverbindungen möglich?
Gar HSCSD?
Danke,
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CSD-Datenverbindungen?
Moin!
Gar HSCSD?
Danke,
Kai
Re: CSD-Datenverbindungen?
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Moin!
Gar HSCSD?
Danke,
Kai
nein, nur GPRS
Mit der Karte geht auch CSD. HSCSD aber nicht, denn es ist ne OPTION Globetrotter OEM PC Card, genau die gleiche wie bei T-Mobile. Leute, holt Euch lieber ne Nokia D211 oder Sony Ericsson GC75 -> HSCSD für den gleichen Preis noch dazu.
ZitatLeute, holt Euch lieber ne Nokia D211 oder Sony Ericsson GC75 -> HSCSD für den gleichen Preis noch dazu.
Vor allem gibt´s bei der Nokia und S/// Karte noch W-LAN, das sucht man bei der VFMCC vergeblich.
Ich habe die VFMCC heute auch etwas in meinem Notebook angetestet: Positiv aufgefallen ist mir die leichte Installation und die übersichtliche Benutzeroberfläche. Negativ ist aber die fehlende HSCSD und W-LAN Unterstützung. Da bietet Nokia und S/// mehr, sind aber nicht teurer !
Trotz allem: die VFMCC wird sich verkaufen...die VF-Shops werden die Karte ordentlich "pushen".
Wireless LAN ist noch nicht sooo interessant, aber wer weiss.
Erstmal wird die MCC vermarktet werden - Druck scheint wohl genug da zu sein.
Der Vorteil der MCC liegt ganz klar in der kompakten Bauform - keine Hardwarebeschädigung und kein Ein und Ausbau mehr.
ZitatDer Vorteil der MCC liegt ganz klar in der kompakten Bauform - keine Hardwarebeschädigung und kein Ein und Ausbau mehr.
Kompakt und kein Ein- und Ausbau lasse ich ja gelten, aber keine Hardwarebeschädigung ? Als ich die d211 öfters genutzt habe, hatte ich auch keine Hardwarebeschädigungen, oder hat nur mein Laptop einen kleinen Eject-Knopf neben dem PCMCIA-Slot
ZitatOriginal geschrieben von Romeo2XS
Kompakt und kein Ein- und Ausbau lasse ich ja gelten, aber keine Hardwarebeschädigung ? Als ich die d211 öfters genutzt habe, hatte ich auch keine Hardwarebeschädigungen, oder hat nur mein Laptop einen kleinen Eject-Knopf neben dem PCMCIA-Slot
Immer rein und raus mit der Karte, oder dann passt der Laptop nicht mehr in die Tasche.
Gerade wenn man es eilig hat....
Okay, akzeptiert!
Aber ohne kleinlich werden zu wollen: Diese kleine rote Antenne an der VFMCC sehe ich auch schon als hohen Ersatzteilbedarf! Kann mir gut vorstellen, wie man im Stress aus Versehen die Antenne umknickt.
Aber immerhin hat die Antenne ein wenig "Bewegungsfreiheit"!
ZitatOriginal geschrieben von Romeo2XS
Okay, akzeptiert!
Aber ohne kleinlich werden zu wollen: Diese kleine rote Antenne an der VFMCC sehe ich auch schon als hohen Ersatzteilbedarf! Kann mir gut vorstellen, wie man im Stress aus Versehen die Antenne umknickt.
Aber immerhin hat die Antenne ein wenig "Bewegungsfreiheit"!
Das stimmt, aber bisher hats bei mir auch ohne die rote Antenne geklappt. Die hat halt nen gewissen coolness Faktor im Strassencafe...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elefant
Aber was lesen meine Augen im Kleingedruckten:
"Ab dem 01.07.2003 wird für Vodafone Connect Verträge ausserhalb von Profipaketen am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal stündlich, auf den nächsten vollen Datenblock gerundet." Und die Datenblöcke sind 100KB :mad:
Wer da nur mal den InstantMessanger laufen lässt kommt zwar auf wenig Datendurchsatz aber bezahlt werden muss trotzdem mindestens 100 KB pro Stunde :flop:
Kann mich auch an einen entsprechenden Thread hier erinnern. Da gab' es auch viel Kritik für diesen Abrechnungstrick...
Ja. Die GPRS-Tarife bei Vodafone sind die totale Abzocke. Du meinst diesen Thread:
"Drastische Preiserhöhung bei Vodafone D2 für Internet über GPRS ab 1.1.2003 !"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!