Mobil Connect Card Vodafone

• Ups, was sehe ich denn da auf der [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/office_kampagne/1,3564,4640-_,00.html]Website[/URL] von T-Mobile DE :eek:

Eine absolut baugleiche GPRS PC Karte; Unterschied: Aufkleber in Magenta statt in Rot :D

Ach so... der Preis: 169,95 Euro bei T-Mobile DE; 199,00 Euro bei Vodafone D2!

• ich habe auf der Cebit nen USB-GPRS-Modem gesehen, war 22g schwer, genial...
    das teil funktionierte schon und wird wohl ende april hier in europa verfügbar sein, der 1000Stückpreis war 95 Euro, also ich denke, das teil wird dann OHNE Vertrag so was um die 170 Euro kosten.

Ich werde jedenfalls mal nen paar Stück davon organisieren, wer interesse hat, mail an mich (soll jetzt aber keine Werbung etc sein!!!)

Gruss Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    ich habe auf der Cebit nen USB-GPRS-Modem gesehen, war 22g schwer, genial...
    das teil funktionierte schon und wird wohl ende april hier in europa verfügbar sein, der 1000Stückpreis war 95 Euro, also ich denke, das teil wird dann OHNE Vertrag so was um die 170 Euro kosten.

Ich werde jedenfalls mal nen paar Stück davon organisieren, wer interesse hat, mail an mich (soll jetzt aber keine Werbung etc sein!!!)

Gruss Wolfgang

Zum Preis und zu den GPRS kosten:

Die gewünschten Kunden sind nicht lieschen meier und otto müller, sondern die Kundschaft, denen die Freiheit dort zu arbeiten wo sie wollen mehr bedeutet als das bisschen Geld im Monat.

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Ups, was sehe ich denn da auf der [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/office_kampagne/1,3564,4640-_,00.html]Website[/URL] von T-Mobile DE :eek:

Eine absolut baugleiche GPRS PC Karte; Unterschied: Aufkleber in Magenta statt in Rot :D

Ach so... der Preis: 169,95 Euro bei T-Mobile DE; 199,00 Euro bei Vodafone D2!

Oh Mann,

wie blind kann man denn nur auf seinem magentafarbenen Auge sein:flop: ?

Bei dem einen werden anhand des "Kleingedruckten" horror Zenarien kreiert und bei dem anderen doch glatt mal das "Kleingedruckte" zufälligerweise weg gelassen.

Wie heist des dort so schön:

1) Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-D1 Vertrages in einem der Company-Sprachtarife (außer CompanyData; Company-Tarife erhältlich ab 5 T-D1 Anschlüssen) mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten, ....

Wer kauft denn mindestens FÜNF Verträge um die Karte dort billiger zu bekommen?

Sonst so ein Rechenkünstler und dann sowas :top: :D .

Gruß
    Dennis

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• Irgendwie scheint hier keiner die aktuelle Sony Ericsson GC75 zu kennen:
    http://www.sonyericsson.com/gc75/
    Keine "extended" PC Card, d.h. auch diese hängt nicht aus dem Rechner raus. Antenne ist nämlich abnehmbar. Was aber auch nett ist: Die viel geschicktere SIM Karten Position. Alllerdings hat diese im Gegensatz zur kommenden GC79 noch kein FunkLAN nach 802.11b, dafür aber Triple Band, wie die OPTION Globetrotter hier aber eben auch HSCSD 4+1 oder 3+2 und nicht nur 3+1/2+2 wie die Nokia D211. Die GC79 wird auch wieder raus hängen.

Die Sony Ericsson GC75 hat damit die gleichen Daten wie die OPTION Globetrotter, kostet genauso viel und bietet HSCSD als Zugabe.

• Die SE Karte ist sicherlich nicht schlecht, muss aber auch noch konfiguriert werden - was nicht jedem Nutzer geläufig ist. Besser ist es einfach die Software zu installieren und dann ganz einfach der Antleitung zu folgen, innerhalb von von 5 min ist man online, das einzigste was man machen muss ist mit der Maus auff weiter zu klicken und einmal einen beliebigen Benutzernamen einzugeben.

• Zitat

Original geschrieben von Dennis2002
    ... wie blind kann man denn nur auf seinem magentafarbenen Auge sein?

Das hat mit Blindheit nichts zu tun lieber Dennis2002!

Habe nur an den Thread gedacht, der "Mobile Connect Card Vodafone" heisst und nicht "GPRS Karten- & Angebots-Vergleich" :D

• Genau,

die Vodafone Karte kann jeder Kunde mit Laufzeitvertrag bekommen. Ein Vergleich der Angebote ist somit allgemein nicht möglich. Und die unterstellte Abrechnung in 100kB Blöcken findet in den zugrunde liegenden Tarifen aktuell auch nicht statt. Und wenn dann, kommt ich mit 19 Cent/100kB für eine Stunde online auch gut klar

Wohl denn. Auf ein neues!:D

Gruß
    Dennis

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Die SE Karte ist sicherlich nicht schlecht, muss aber auch noch konfiguriert werden - was nicht jedem Nutzer geläufig ist. Besser ist es einfach die Software zu installieren und dann ganz einfach der Antleitung zu folgen, innerhalb von von 5 min ist man online, das einzigste was man machen muss ist mit der Maus auff weiter zu klicken und einmal einen beliebigen Benutzernamen einzugeben.

Nicht das wir uns missverstehen, Du meinst aber, dass man bei der Vodafone Karte durch die Software schon alles vorkonfiguriert hat, man muss diese nur installieren. Ähm, wer sich so ne Karte kauft, der hat Ahnung von Mobilfunk oder hat sie vom Admin der Firma in die Hand bekommen - und wenn der die nicht konfigurieren kann, hat er die falschen gekauft. Ne GSM PC Card kauft sich kein DAU, die wird höchstens von DAUs benutzt.

• Und der Admin hat damit echt wenig Arbeit:top:

Karte rein, CD rein, ein paar einfache Fragen beantworten und fertig.

Ach, nee. Es war andersrum ;).

So muß das sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!